Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, wir waren 16 und ich der einzige der schon zwei Jahre Beziehung hatte zu der Zeit. :ugly:

Konnte man nicht ahnen aber gehe ich halt nackt auf die Hochzeit. Mit Fliege sieht das bestimmt ganz nett aus. :ugly:
ich würde das schon allein aus rücksicht auf das brautpaar (oder zumindest die braut) nicht machen. wette hin oder her, das hat das potential ihr den kompletten tag zu versauen. das wirst du nie wieder los.

ich würde das schon allein aus rücksicht auf das brautpaar (oder zumindest die braut) nicht machen. wette hin oder her, das hat das potential ihr den kompletten tag zu versauen. das wirst du nie wieder los.

Ich werde das eh nicht machen müssen. Kurz vor der Hochzeit bekommt der eh Kalte füße und nen Einlauf.
Und verdammt wir waren 16 und die wette war einfach nur dämlich im Suff. Die ziehen mich damit aktuell zwar auf aber die ziehen das eh nicht durch.

Wenn doch dann war es das mit der Hochzeit schon vor dem Jawort.

Nackt vor der Braut stehen, weil man eine Wette, welche man mit 16 im Vollsuff abgeschlossen hat, durchziehen möchte...
Brain-Training-for-Anxiety-Depression-and-Other-Mental-Conditions-805x503.jpg

Das fänd ich unfassbar asozial, dem Brautpaar und den Angehörigen diesen Tag so zu vermiesen. Denn glaub mir: das wird kaum jemand lustig finden. Und dieser Tag ist einmalig im Leben und nicht wiederholbar.
Hätte irgendjemand so ne Aktion auf meiner Hochzeit abgezogen, der wär für mich gestorben.

Daher: Lass den Mist. Das ist kein bisschen lustig oder sonstwie cool oder toll. Im besten Fall ists unfassbar peinlich, im schlechtesten Fall hast du ner Menge Menschen einen einmaligen Tag auf alle Zeit verdorben.

Ihr geht aber auch davon aus, dass alle so spiesig seid wie ihr, oder?! :lol: Meine Güte, als wenn alle gleich wären :ugly:
Das hat mit spießig rein gar nichts zu tun. Es hat was damit zu tun, dass der Großteil der Brautpaare die Sache ernstnehmen und sich eine klassische Hochzeit wünschen. Da passt ein nackter Selbstdarsteller einfach nicht rein und versaut einem den Tag.

Ich würde denjenigen meiner Freunde feiern, der sich das trauen würde. Solche Dinge geben dem erst doch die Würze, wenn man dann mal nach 15 Jahren daran zurückdenkt, an Freund XY, der nackt auf der Hochzeit auftauchte und der dann nur ein rosa Badehandtuch zum Anziehen bekam. Aber OK, ich bin wohl auch nicht spießig genug, um so was affrontiv aufzufassen. Aus dem Grund würde ich aber auch niemals klassisch-kirchlich (was ja rein wegen meines nicht vorhandenem Glaubensbekenntnis schon nicht möglich ist) hereiten, weshalb sowas auch leider nie passieren wird :D

Ich würde denjenigen meiner Freunde feiern, der sich das trauen würde. Solche Dinge geben dem erst doch die Würze, wenn man dann mal nach 15 Jahren daran zurückdenkt, an Freund XY, der nackt auf der Hochzeit auftauchte und der dann nur ein rosa Badehandtuch zum Anziehen bekam. Aber OK, ich bin wohl auch nicht spießig genug, um so was affrontiv aufzufassen. Aus dem Grund würde ich aber auch niemals klassisch-kirchlich (was ja rein wegen meines nicht vorhandenem Glaubensbekenntnis schon nicht möglich ist) hereiten, weshalb sowas auch leider nie passieren wird :D
Na, wenn das der Grund ist, warum man an seine Hochzeit zurück denkt herzlichen Glückwunsch... :lol:

Gut, wenn man es als spießig ansieht, wenn man nicht will, dass ein Nackter auf der Hochzeit auftaucht, auf der halt zu allem Übel nicht nur Kumpels sind, sondern auch Großeltern, Kinder etc., dann bin ich halt spießig. :lol:
Oder ich hab mich halt doch aus der Pubertät rausentwickelt :p

Vor allem, wenn das auf der Basis einer Wette passiert, die man mit besoffenen Kopp als Halbwüchsiger abgeschlossen hat.

Ne, im Ernst: eine Hochzeit ist eine wirklich schöne Sache, die einem Erinnerungen fürs Leben gibt. Nicht nur dem Brautpaar und den Kumpels, die sich besoffen über so etwas beömmeln, sondern auch für die Eltern, Großeltern etc. Und spätestens da wirds wohl meistens mit dem Verständnis vorbei sein.

UNd @Trayal glasub mir, die eigene Hochzeit gibt einem auch ohne so nen Quatsch mehr als genug Stoff für lebenslange Erinnerungen.
Bei uns natürlich auch ohne Kirche, da Religion für uns keine Rolle spielt.

Und im Gegensatz zu denjenigen, die hier "Spießer" rufen, hab ich schon meine eigene Hochzeit hinter mir und kann daher eventuell besser nachfühlen, wie sich das durchschnittliche Paar und ihre Angehörigen bei so etwas fühlen würden.

Na, wenn das der Grund ist, warum man an seine Hochzeit zurück denkt herzlichen Glückwunsch... :lol:

Das steht da nirgends geschrieben. Erinnerungen können auch aus mehreren Momenten bestehen.

UNd @Trayal glasub mir, die eigene Hochzeit gibt einem auch ohne so nen Quatsch mehr als genug Stoff für lebenslange Erinnerungen.

Das will ich auch gar nicht bestreiten.

Und im Gegensatz zu denjenigen, die hier "Spießer" rufen, hab ich schon meine eigene Hochzeit hinter mir und kann daher eventuell besser nachfühlen, wie sich das durchschnittliche Paar und ihre Angehörigen bei so etwas fühlen würden.

Du vermutest es, ja und das ist auch OK. Ich vermute auch immer vieles :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf der letzten Hochzeit auf der ich war haben 8 Kerle blank gezogen und ne Vollmondparade gemacht inkl Foto :D

Wieso glaubt ihr, dass alle diese romantische Hochzeitsvorstellung haben wir ihr? Die Hochzeiten, die ich kenne, sind in der Regel fettes Essen mit anschließendem eskalierendem Besäufnis wo ein nackter Hack nicht mal sonderlich auffallen würde :lol:

Ihr wollt sowas nicht auf eurer Hochzeit. Das ist ja auch legitim. Aber vllt nehmen Hacks Freunde die Wette ernst und haben kein Problem mot nen Gag?! Schließt doch nicht immer von eurer Wertvorstellung auf die der anderen!

Zurück
Oben