Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

b37nx3f9454v54ktu.jpg

LOLcat%20pirate.jpg

aber ich war leicht schockiert, dass man das foto noch überhaupt abrufen kann,dass 666kb.com so lange die sachen speichert.
ich dachte, es wäre schon längst weg ;)

und vor allem, dass du es noch kennst, bärchen :knuddel:

jede nacht schlafe ich mit einer Slideshow all deiner fotos in diesem Thread ein. Die bilder Projeziert ein beamer an die Decke und ich studiere dan die einzelenen Details wie andere die Sterne!

Wunderschöne Sterne!

Sterne die wohl Gott selbst vom Himmel gefasst haben muss um uns normalen menschen zu zeigen wie schön Sterne sein können.:oops:

Yo, vor allem meine Oma find ich gut.Das is die gute Frau im Bademantel :ugly:

Hab ihr extra noch ne fette Jolle gedreht...Da is aber nur Gras drin.Also richtige Grashalme mein ich.Von der Wiese gepflückt :lol:

was man leider auf dem Foto nicht erkennt: Die hat sogar sone richtige Asi Jogginghose von Adidas an,Die gute mit den Seitlichen Knöpfen am Hosenbein :D

darthELIAS schrieb:
Private Bad Taste Party oder wie?^^

So ungefähr..Hatten am WE seltenen Familienbesuch.Und da hatte ich dann die Idee ein "schönes" Erinnerungsfoto zu machen :D Habens uns alle kräftig mühe gegeben so strange wie möglich rüber zu kommen...Denke das haben wir halbwegs hinbekommen :grins:

Thrillhouse schrieb:
Ich finde der (man verzeihe mir den Ausdruck und beachte, dass ich das nicht wertend meine) gut gebaute Herr mit der Glatze rechts unten hätte das Elfenkostüm tragen sollen :lol:

Werds ihm demnächst mal vorschlagen :lol:

Zurück
Oben