Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Du nach dem Foto bloß nie wieder einen Komentar über irgendwelche Sachen die ich mir hier kaufe. In Bezug auf jedwede Kleiderfrage sind sie raus Hoecker.Nicht das beste Bild und nicht der beste Gesichtsausdruck, aber ich bräuchte alle Konzentration bei dem Foto...
Anhang anzeigen 70515
Weil ich ein Trikot zu nem Spiel trage?Mach Du nach dem Foto bloß nie wieder einen Komentar über irgendwelche Sachen die ich mir hier kaufe. In Bezug auf jedwede Kleiderfrage sind sie raus Hoecker.

Ne is mehr so das Gesamtkunstwerk. Aber Das Trikot ist natürlich selbst mit Hoodie zu groß. Also demnächst kleiner kaufen oder reintrainieren.Weil ich ein Trikot zu nem Spiel trage?![]()

Achsoooo... Das ist zu groß? Echt. Ist mir gar nicht aufgefallen, danke!Ne is mehr so das Gesamtkunstwerk. Aber Das Trikot ist natürlich selbst mit Hoodie zu groß. Also demnächst kleiner kaufen oder reintrainieren.![]()

Die trägt man doch so oder
Dirndl...lass mich raten, der ausschnitt. bauer!![]()

We have a special relationship
mei Halbvisage.
Wer so gut aussieht, MUSS eigentlich nen neuen Songcontest starten![]()
ich hab das die tage tatsächlich in erwägung gezogen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen