Jetzt noch kurze Hosen gesellschaftsfähig machen und die Welt ist wieder ein Stückchen besser.
Und dann? UND DANN? WAS soll dann noch folgen? Sandalen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch kurze Hosen gesellschaftsfähig machen und die Welt ist wieder ein Stückchen besser.

nein, einfach neinMein ganzer Körper wiegt weniger als die reine Muskelmasse von @Master-Dan ...
Heute nochmals abgenommen. Der Bart ist ab.
Anhang anzeigen 68082
Wirklich jünger aussehen werde ich so auch nicht.![]()

worauf du dich verlassen kannst ...Also ich werde im Schnitt immer 5 Jahre jünger geschätzt und das mit Bart, dann wären es ohne, nach Deiner Rechnung wohl noch ein paar mehr.![]()

worauf du dich verlassen kannst ...![]()
ich finde diesen hipster trend mit Vollbart einfach nur bäh... aber jeder wie er meint...

Bart ist ganz normal - auch die Hipster haben bei den Banken Einzug gehalten.Du bist so intolerant. Die Welt ist bunt.
Darf man im Jahre 2017 eigentlich inzwischen als Bankangestellter einen Bart tragen ? Oder haben die immer noch Angst, dass einen die Kunden dann für einen Seeräuber halten ..?
Eigentlich kann ich so ziemlich jeden abstempeln den ich möchte, ich muss ja deswegen nicht im recht sein, noch poche ich darauf, ich denke dass sogar jeder einen grund hat auch einem trend nachzurennen (geschmack, praktisch, freundin gefällts usw, lust auf provokation, politischer Ausdruck oder wie ein banker einen anzug trägt weil er das geld des anderen haben möchte ohne ihm den kopf einzuschlagen), das ist doch höchstens ein ausschlag für etwas was man mal ausprobiert. So wie tattoos , wenns keiner macht kennt man es nicht, natürlich fängt einer an und der andere machts nach. So wie intimrasur bei frauen und männern, der trend ist auch hier klar und hier würdest du wohl auch sagen dass du es aus rein hygienischen gründen machst. Der Trend hat es trotzdem puplik gemacht und nicht die hygiene. Zumal es ja nicht mal hygienischer ist.Aber du kannst doch nicht automatisch jeden Bartträger als Trendhure abstempeln..? Es gibt sicher ein paar Hipster , die sich einen Bart stehen lassen, obwohl es nicht zu ihrem Typ passt , aber die allermeisten Bartträger haben irgendwann mal festgestellt, dass es ihnen steht , oder andere Vorteile bietet. Müsste ich mich z.B. jeden Morgen rasieren , hätte ich total unreine Haut , Hautirritationen etc. Das ist so , als ob du eine Frau dazu zwingst Pfennigabsätze zu tragen , obwohl es ihr gesundheitlich nicht gut tut.
BTW trägst du auch kein Toupet , obwohl es auch den Glatzen-Hipster gibt.
![]()
Ich finde es jedenfalls als Mann schön , dass der Bart in der Gesellschaft angekommen ist.
jo... das würd wohl passieren...Hör bloß auf, dann graben mich noch Frauen im Alter meiner Tochter an, Fikka meint eh schon das einige wohl einen Vaterkomplex haben, zwecks Altersunterschied.![]()
... du siehst ja vom gesicht her locker 10 jahre jünger aus... also ohne den vorhang am kinn 
Mein ganzer Körper wiegt weniger als die reine Muskelmasse von @Master-Dan ...
Heute nochmals abgenommen. Der Bart ist ab.
Anhang anzeigen 68082
Wirklich jünger aussehen werde ich so auch nicht.![]()
Hör bloß auf, dann graben mich noch Frauen im Alter meiner Tochter an, Fikka meint eh schon das einige wohl einen Vaterkomplex haben, zwecks Altersunterschied.![]()
Da wirst de teilweise von Mädels angebaggert die ein Jahr jünger sind als meine eigene Tochter.Findet ihr das denn "schlimm", wenn ihr jünger ausseht?
Findet ihr das denn "schlimm", wenn ihr jünger ausseht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen