Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Besser"
air-quotes.gif
giphy.gif

wer offensichtlich mehr als klischeehafte gifs nicht richtig einzuordnen weiß wird hier eh nicht glücklich
da is die neue Userin (zu faul den Namen nachzugucken, sorry) aber offensichtlich auf nem guten Weg, die ganzen Chaoten hier richtig einzuordnen

Erste Hürde bestanden. Wenn sie jetzt noch den Laber Thread lesen kann, ohne auf die Idee zu kommen sich mit Benzin zu überschütten und anzünden zu wollen prophezeie ich eine Karriere als Stammuserin

wer offensichtlich mehr als klischeehafte gifs nicht richtig einzuordnen weiß wird hier eh nicht glücklich
da is die neue Userin (zu faul den Namen nachzugucken, sorry) aber offensichtlich auf nem guten Weg, die ganzen Chaoten hier richtig einzuordnen

Erste Hürde bestanden. Wenn sie jetzt noch den Laber Thread lesen kann, ohne auf die Idee zu kommen sich mit Benzin zu überschütten und anzünden zu wollen prophezeie ich eine Karriere als Stammuserin

Also, ich hab mich prächtig amüsiert :D

Wat ein Kindergarten hier. Die einen heulen weil es Klischee - Nerd- gifs als Reaktionen auf eine neue Userin gibt, die anderen heulen weil denen nicht passt das jemand sich über die nerd gifs aufregt. Mich kotzt es langsam an. In jedem Thread diese Geheule. Was seid ihr für mimosen? Durch solch verhalten geht die Welt am arsch. Zeit mal wieder runter zu kommen. Und bevor flexx den bannhammer schwingt zeigt eure Nerd Visagen gefälligst, damit Ich das nicht tun muss

Zurück
Oben