Gigabyte
Spam Front
Schön in die TrapNotiz an mich: Pil ist offenbar ein Deo.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön in die TrapNotiz an mich: Pil ist offenbar ein Deo.![]()
Dass Du hier so offen etwas kritisierst, was ich auch schon lange als Problem ansehe (u.a. weil ich mir meinen "Status" gerne selbst verdienen und erarbeiten möchte durch gute Beiträge, und nicht anders behandelt werden will weil mich jemand attraktiv oder sonstiges findet), finde ich super. Du bist mir jedenfalls sehr sympathisch
Ansonsten willkommen im Forum und lass dich durch meinen Nick nicht abschrecken, der ist zu Zeiten von Cod im MP entstanden. Die meisten Ferkel denken da an etwas anderes.![]()
ich versuche, garnicht mehr allzu viel zu postenIch hatte eigentlich auf Marius getippt.. aber auf den Typen ist ja auch kein verlass mehr.
Das war echt eine gute Taktik von Dow Jones. Muss ich mir für die Zukunft merken.
Ansonsten willkommen im Forum und lass dich durch meinen Nick nicht abschrecken, der ist zu Zeiten von Cod im MP entstanden. Die meisten Ferkel denken da an etwas anderes.![]()

Das war echt eine gute Taktik von Dow Jones. Muss ich mir für die Zukunft merken.

Das war echt eine gute Taktik von Dow Jones. Muss ich mir für die Zukunft merken.![]()
den gibt es
Kein Ding, n Kumpel von mir heiß Frauenarzt und Kaisaschnitt im PSN
Macht jedenfalls dann immer einen sehr "erwachsenen" Eindruck(in diesem Forum fehlt eindeutig der Troll-Smiley)
![]()

Hab den Nick schon über 15 Jahre, da ändere ich ihn auch nicht mehr. Das würde die User hier zu sehr verunsichern.
Kindergartenverhalten ist das nicht. Du bist einfach noch nicht bereit erleuchtet zu werden. Und lass uns Propheten des unendlich terafloppigen Gabens in Ruhe!Bist die letzten Monate einigemale mit Kindergarten verhalten in diversen Konsolenthreads aufgefallen![]()
Frankfurt hat aber den Vorteil, dass es bei jedem Wetter schön ist. Berlin kann da halt einfach nicht mithalten.Ja, hier ziehen auch jetzt dunkle Wolken auf. Aber gestern Nachmittag und heute früh war's sonnig.
Welche von den drei Hübschen?

Sorry, aber niemand wird je nen besseren PSN Namen als @hank scorpio haben können...Kein Ding, n Kumpel von mir heiß Frauenarzt und Kaisaschnitt im PSN![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen