Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buktus haus hab ich mir anders vorgestellt. Wo ist denn da bitte schön die Tür mit dem 700euro schloss, wurde die etwa schon wieder ausgewechselt?
Hier ich frisch nach dem Rasieren:
![]()

die Gartenarbeit, wie Rasenmähen
Ich sehe mit Bart besser aus, nur habe ich das problem das der unregelmäßig dicht wächst und das scheisse aussieht, deswegen rasier ich den ab, weils besser aussieht.Einfach Bart wachsen lassen. Beste Lösung.
Ich sehe mit Bart besser aus, nur habe ich das problem das der unregelmäßig dicht wächst und das scheisse aussieht, deswegen rasier ich den ab, weils besser aussieht.
Hihi, da siehst Du aus wie 12.Buktus haus hab ich mir anders vorgestellt. Wo ist denn da bitte schön die Tür mit dem 700euro schloss, wurde die etwa schon wieder ausgewechselt?
Hier ich frisch nach dem Rasieren:
![]()
Ich sehe mit Bart besser aus, nur habe ich das problem das der unregelmäßig dicht wächst und das scheisse aussieht, deswegen rasier ich den ab, weils besser aussieht.
pssst: die gibts in berlin auchBetriebsratseminarhatte nochmal hamburg gebucht weils mir so gefallen hat, waren vorher in einem escape raum, das war mal geil. Steh auf hamburg irgendwie.

Und was wurde euch da beigebracht? Wie ihr dem AG auf die Nase gebt oder euch befreien könnt, wenn ihr mal von dem eingesperrt worden seid?Betriebsratseminarhatte nochmal hamburg gebucht weils mir so gefallen hat, waren vorher in einem escape raum, das war mal geil. Steh auf hamburg irgendwie.

Klar, das muss aber erst mal betriebsbedingt passen, tat es aber nicht.pssst: die gibts in berlin auch![]()
Ich kann doch nix dafür, ich muss die seminare machen, das ist pflicht.Und was wurde euch da beigebracht? Wie ihr dem AG auf die Nase gebt oder euch befreien könnt, wenn ihr mal von dem eingesperrt worden seid?![]()

Wie man lästige Kundschaft ausknockt und anschließend fachgerecht entsorgt.Und was wurde euch da beigebracht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen