Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Son Bart bei dem Wetteroder ist das der Sommerbart ?
@Master-Dan , ich weiß noch wie oft ich versucht habe und gescheitert bin, dich irgendwie Online zu bringen auf der 360, wir haben viel hin und her geschrieben und es war immer sehr unterhaltsam und Lustig, das da aber so ein Kerl hinter steckt der dann auch noch 1,91 cm groß ist und richtig gut aussieht, hätte ich ja nicht erwartet.
Man, macht sich immer ein Bild von den Usern, obwohl man Sie nie gesehen hat und selten passt das Bild dann überein. Ein Videospiel Charakter z.B. aus dem Gears of War Universum vermutet man dann aber doch wohl nie.
Respekt für diese 24 Jahre lang anhaltende Disziplin und dein durchhalte Vermögen. Das könnte ich nicht, dazu schmecken Bier und Steaks einfach viel zu gut. Mach weiter so und komme mal zum 24h Rennen zum @megachri , dann trinken wir mal ein Pröbchen zusammen.![]()
![]()

zu dem Zeitpunkt hab ich bereits seit 3 Tagen von Bier, Jägermeister und Currywurst gelebt![]()
Mal sehen, 7 Jahre hab ich schonHalt das mal 24 Jahre durch!

@Master-Dan , ich weiß noch wie oft ich versucht habe und gescheitert bin, dich irgendwie Online zu bringen auf der 360, wir haben viel hin und her geschrieben und es war immer sehr unterhaltsam und Lustig, das da aber so ein Kerl hinter steckt der dann auch noch 1,91 cm groß ist und richtig gut aussieht, hätte ich ja nicht erwartet.
Man, macht sich immer ein Bild von den Usern, obwohl man Sie nie gesehen hat und selten passt das Bild dann überein. Ein Videospiel Charakter z.B. aus dem Gears of War Universum vermutet man dann aber doch wohl nie.
Respekt für diese 24 Jahre lang anhaltende Disziplin und dein durchhalte Vermögen. Das könnte ich nicht, dazu schmecken Bier und Steaks einfach viel zu gut. Mach weiter so und komme mal zum 24h Rennen zum @megachri , dann trinken wir mal ein Pröbchen zusammen.![]()
![]()
Das war wirklich das komplette Gegenteil von Kopfkino und echter Welt. Ich fand das mit dem Bild auch so geil. Weiß noch im alten Forum, zu Beginn der 360 Zeit. Master-Dan immer epische Rollenspielberichte in höchster Nerdkultur geschrieben. Und dann hab ich irgendwo im damaligen Abnehmthread oder so Laber und Spam von ihm gelesen, dass er jetzt nochmal abnehmen müsste da 120 oder 130 Kilo wiegt. Da hab ich für mich gedacht, alles klar, kleiner dicker Pizzanerd mit massivem Übergewicht. Und dann bin ich irgendwann mal eines besseren belehrt wordenDas war wirklich das komplette Gegenteil von Kopfkino und echter Welt.
Obwohl mir das immer noch sureal vorkommt, dass man so als "normaler" Mensch aussehen kann. Wahrscheinlich bin ich doch eher in der Matrix.

Und dann guckst du einmal rüber, dann drehen sich alle ganz schnell wieder um und tun so, als hätten sie nix gesehenSchön geschrieben Mandos!![]()
Doch sage ich zu den anderen da draußen "normale Menschen", den sein wir mal ehrlich wie oft hast Du in Deinem Leben schon Live Leute wie mich gesehen?
Was meinst Du wie das ist wenn ich mit meinen Kindern ins Freibad, oder an den See fahre, da darfst nicht mal eben Popeln, oder Dir mal den Sack kratzen, das hat dann gleich ein zwei stelliger Bereich an "Normalen" gesehen.![]()
Und dann guckst du einmal rüber, dann drehen sich alle ganz schnell wieder um und tun so, als hätten sie nix gesehen![]()

Schön geschrieben Mandos!![]()
Doch sage ich zu den anderen da draußen "normale Menschen", den sein wir mal ehrlich wie oft hast Du in Deinem Leben schon Live Leute wie mich gesehen?
Was meinst Du wie das ist wenn ich mit meinen Kindern ins Freibad, oder an den See fahre, da darfst nicht mal eben Popeln, oder Dir mal den Sack kratzen, das hat dann gleich ein zwei stelliger Bereich an "Normalen" gesehen.
Deswegen gebe ich mir das auch nicht zu oft, den das ist dann auch ein wenig Spießrutenlauf, nur auf eine andere Art!

Wie alt sind die Kinder? Würdest du es gut finden, wenn sie auch bodybuilding machen wollen?Immer!![]()
Gibt wohl auch viele Frauen die nicht auf so viele Muskeln stehen.Mit deinem K
Mit deinem Körper im Sommer durchs Freibad stolzieren, muss doch herrlich sein. Abgesehen vom Popeln und Sack kratzen natürlich.
Aber die anderen Kerle müssen doch oft neidische Blicke zuwerfen.. Und die Frauen halt :![]()
Mit deinem Körper im Sommer durchs Freibad stolzieren, muss doch herrlich sein. Abgesehen vom Popeln und Sack kratzen natürlich.
Aber die anderen Kerle müssen doch oft neidische Blicke zuwerfen.. Und die Frauen halt :![]()

Die meisten hier wissen ja das ich leidenschaftlicher Bodybuilder bin und das nun schon seid 24 Jahren.
Nun mit mittlerweile 40 Jahren dachte ich mir, ich halte das ganze mal Professionell fest, den man weiß ja nie wie lange ich diese Form noch aufrecht erhalten kann.
Also leistete ich mir mal ein professionelles Fotoshooting, wobei der Fokus eher auf Lifestyle, statt auf zu krassen Posen lag, da die bei der Allgemeinheit doch eher auf Abstoßung treffen.
Das ist auch der Grund warum ich es hier mal poste, so könnte Ihr Euch mal ein Bild machen.
Wow, einfach nur wow...
Mir persönlich gefällt das zwar nicht, aber für mich hast du das ja auch nicht gemacht
Absoluten Respekt für die Zeit und Arbeit, die du in diesen Körper gesteckt haben musst.
Aber wie bekommst du das hin? Du arbeitest, am Wochenende hast du die Kinder, und früher hast du auch noch sehr viel gezockt. Wie kriegst du das unter einen Hut?
Oder bist du einer von denen, für die Schlaf überbewertet ist?![]()

Wenn ich direkt nach dem Aufstehen auf den Hometrainer gehen würde müsste ich vermutlich erstmal kotzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen