Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

13 Seiten. Langsam könnten mal wieder ab und zu Fotos kommen.
![]()
Ich möchte euch nicht Eurer Illusionen berauben...Nach Master-Dan traut sich jetzt erstmal keiner.
Da muss erstmal eine Dame ein Bild posten um das zu neutralisieren.
@Layla123
Guter VersuchIch möchte euch nicht Eurer Illusionen berauben...
das ist hier nicht der funny-thread...
so in etwaUnd dann warst du komplett pleite und brauchtest das Geld?
Vergiss nicht herpes.ach kommtseit nicht so gemein, zu dem Zeitpunkt hab ich bereits seit 3 Tagen von Bier, Jägermeister und Currywurst gelebt
![]()
3 volle tage? oder lief der 3. tag? anders gefragt: war es mittwoch oder donnerstag? gestern oder heute?ach kommtseit nicht so gemein, zu dem Zeitpunkt hab ich bereits seit 3 Tagen von Bier, Jägermeister und Currywurst gelebt
![]()
das Foto ist über Pfingsten entstanden...3 volle tage? oder lief der 3. tag? anders gefragt: war es mittwoch oder donnerstag? gestern oder heute?

hm... das hast du dir doch ausgedacht. ist doch bestimmt ne normale woche bei dir...das Foto ist über Pfingsten entstanden...
Und Schützenfest läuft dann über 4 Tage. Samstag/Sonntag/Montag/Diensttag. Immer von 11 Uhr morgens bis spät nachts. Ab dem dritten Tag schwenkt man dann irgendwann von Bier auf was härteres um, da Bier nicht mehr die gewünschte Wirkung erziehlt![]()
das Foto ist über Pfingsten entstanden...
Und Schützenfest läuft dann über 4 Tage. Samstag/Sonntag/Montag/Diensttag. Immer von 11 Uhr morgens bis spät nachts. Ab dem dritten Tag schwenkt man dann irgendwann von Bier auf was härteres um, da Bier nicht mehr die gewünschte Wirkung erziehlt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen