Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee ... das ist aber so nicht richtig :p

Natürlich verändert sich jeder durchs Training... aber um SO auszusehen bedarf es schon gewissen genetischen Voraussetzungen. Nicht umsonst gibt es den Begriff "Hardgainer".

Kann sich noch jemand an Christian 86 erinnern? :D

Hab mich zwar erst vor kurzem angemeldet, aber damals nach dem Areagames wechsel schon hier mitgelesen... war Christian86 nicht derjenige der verarscht wurde, weil er seine Brustmuskel Posen garnierte mit einer Rose zwischen den Händen? Irgendwie sowas war doch da oder verwechsel ich den User?

Morgen Männer,

ich bin wirklich überwältigt von meinem geliebten KT. :huldig:

Es ist für mich nicht Selbstverständlich von Menschen die nicht diesem Körperkult verfallen sind, so viel positive zu Sprache zu bekommen. Doch das ist KT, wir sind wohl die bunteste Truppe im Internet, aber sicher auch die sympathischste und vor allem gibt es hier wirklich noch Zusammenhalt und man kann gar echte Freunde finden. :knuddel: :hurra: :bier:

Danke!

Morgen Männer,

ich bin wirklich überwältigt von meinem geliebten KT. :huldig:

Es ist für mich nicht Selbstverständlich von Menschen die nicht diesem Körperkult verfallen sind, so viel positive zu Sprache zu bekommen. Doch das ist KT, wir sind wohl die bunteste Truppe im Internet, aber sicher auch die sympathischste und vor allem gibt es hier wirklich noch Zusammenhalt und man kann gar echte Freunde finden. :knuddel: :hurra: :bier:

Danke!

And KT is all like:
swanson-dance.gif

Zurück
Oben