Gehts noch?Bitte nicht jeden Thread mit dieser narzisstischen Scheiße verseuchen.
1 Woche Auszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts noch?Bitte nicht jeden Thread mit dieser narzisstischen Scheiße verseuchen.
Hab ich vorher frisch gekocht und danach noch verputzt natürlich!![]()
Ab jetzt mag ich Brokkoli.
Löblich vom feinsten junge junge, richtig in der Grillpfanne wah.
Nimmst dann quasi Teller etc. alles mit?
Sowas von Respekt für die Leistung dahinter, Hammer! Mich würde es ja nerven wenn jeder immer fragt:"komm mal zum Umzug hast ja genug Muskeln". Könnte wetten vom Prinzip her hörst du das andauernd, da nimmt man glaube ich keine Rücksicht dann auf dich oder?

Was meint kaffeekoala den mit "narzisstische Scheiße"?
Genau, hatte alles mit auch noch ein schönes Wasserglas, Besteck, eben was man brauchen könnte.
Danke RaRa, das ist halt mein Lifestyle und das schon seid 24 Jahren und vielleicht versteht man jetzt etwas besser, warum ich halt lieber auf viele Lebensmittel verzichte (auch wenn Sie lecker sind) und dafür eben so aussehen kann.
Andere und Rücksicht, was ist das?![]()
Da es der wichtigste Faktor für so einen Body ist, darf ich Euch dieses Bild nicht vorenthalten!Anhang anzeigen 66292

Alter Schwede...Die meisten hier wissen ja das ich leidenschaftlicher Bodybuilder bin und das nun schon seid 24 Jahren.
Nun mit mittlerweile 40 Jahren dachte ich mir, ich halte das ganze mal Professionell fest, den man weiß ja nie wie lange ich diese Form noch aufrecht erhalten kann.
Also leistete ich mir mal ein professionelles Fotoshooting, wobei der Fokus eher auf Lifestyle, statt auf zu krassen Posen lag, da die bei der Allgemeinheit doch eher auf Abstoßung treffen.
Das ist auch der Grund warum ich es hier mal poste, so könnte Ihr Euch mal ein Bild machen.
ich leite dir einfach unseren pn-verlauf weiter.![]()

Wird Er sicher was finden auf den 13 Seiten pn Verkehr Hank!![]()
![]()
habe so sicher schon den ein oder anderen geholfen
der nächste anschlag auf dich ist schon geplant, verfasse ihn demnächst!![]()

Da es der wichtigste Faktor für so einen Body ist, darf ich Euch dieses Bild nicht vorenthalten!Anhang anzeigen 66292

... da dachte ich echt: wasn das fürn vogel?"
... hat wenigstens das stubbi geholfen 

Wer mir als Dank XCOM 2 im Steelbook zu Weihnachten schenkte, hat eh Priorität!![]()
ich wird nie deinen ersten besuch vergessen, wo du dir dein eigenes essen mitgebracht hast... da dachte ich echt: wasn das fürn vogel?"
... als ich mich dann bei condemned fast eingeschissen hab
... hat wenigstens das stubbi geholfen
alter... das ist über 10 jahre her![]()

mal ne blöde frage: inwiefern bereitet dir denn dein körper probleme was krafteinsatz angeht? tut er das überhaupt? oder musstest du lernen z.b. den controller etwas sachter anzufassen, weil er sonst zum puzzle wurde?Aber ich habe Stubbis mit Dir gekippt, das war die Ausnahme überhaupt und dann das erste mal Gears Online...
Ja wir werden älter mein Lieber!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen