Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß ja wie du aussiehst :D Wenn ich mir jetzt dein Gesicht mit langen Haaren und ein paar Brüsten vorstelle, joa, du könntest recht haben :lol:

:grins:

scuzzleboobs.jpg

Sind solche Berge wie Dan nicht die liebsten und harmlosesten, die keiner Fliege was zuleide tun können? :D

das ist wohl so... aber wenn er so vor dir steht (ich finde den bart furchtbar, hab ich ihm auch schon gesagt :D ) kommt keiner, der nicht lebensmüde ist auch nur auf den Gedanken, ihn von der seite anzumachen :ulgy:

schade, dass heidi das geburtstagsbild verschlampt hat, als @Master-Dan in mayen war.... jeder hat sich kaputtgelacht, als wir beide nebeneinander standen... irgendwie nannten mich an dem abend alle nur "Hobbit" :gerri: :traurig:

das ist wohl so... aber wenn er so vor dir steht (ich finde den bart furchtbar, hab ich ihm auch schon gesagt :D ) kommt keiner, der nicht lebensmüde ist auch nur auf den Gedanken, ihn von der seite anzumachen :O_o:

schade, dass heidi das geburtstagsbild verschlampt hat, als @Master-Dan in mayen war.... jeder hat sich kaputtgelacht, als wir beide nebeneinander standen... irgendwie nannten mich an dem abend alle nur "Hobbit" :gerri: :traurig:

Ja Live ist schon was anderes und da ich auch 1,91m bin, kommt halt auch Größe dazu.

Nicht nur das mit dem Bild ist schade, auch das Heidi keine Zeit für mich hatte und Ihr Macker da war.

War geil mein Geburtstag in Mayen und dank dem Onkel Chri hat mir doch tatsächlich das ganze Lokal ein Ständchen gesungen. :bier: :knuddel:

@CandleWaltz

Mhh... das kann man schlecht sagen, bei meinem letzten Vollcheck war alles Astrein, super Blutwerte, Nieren, Leber, Herz, alles Top und auch der Arzt sagte so gute Werte hat Er schon lang nicht mehr gesehen, aber wenn mich morgen ein Auto überrollt, hilft das auch nicht. :waah:

Für die, die sich aus kennen, mein Omega 3 zu 6 Verhältnis halte ich seid 3 Jahren auf 1:1!

Klar, aber deshalb ist es ja auch eine Erwartung und nicht Garantie. Aber gute Werte sind schonmal gut.

Zurück
Oben