Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na das ist aber noch nett gesagt. Was ich mir da schon alles angehören musste. Hatte eigentlich auch hier mit nem mittleren Shitstorm hier gerechnet! :grins:

Die Kette wurde nötig, nachdem ich zweimal unseren recht teuren Hausschlüssel verloren hatte. Daran hängt ein Schlüssel-Organizer.

Kette geht noch klar. Hauptsache er trägt sein Handy nicht so zur Schau

handy-guertel-modesuende-09315.jpg

Ich fahre momentan so viel mit dem Rad, dass ich irgendwie keine Lust habe, mir ne Woche lang so eine Anstrengung zu geben. Aber es wird sich schon was finden ... :)

Haben die dich nicht für nen Yakuza gehalten? :ugly:
Ist echt krass wie verpönt das in Japan noch ist. Man wird angestarrt, die meisten Onsen und Schwimmbäder dürfen mit Tattoos die größer als ne Postkarte sind nicht betreten werden und an einem Souvenierladen waren zwei Schilder. "No Dogs" "No Color Tattoo".

Die Freunde meiner Tante waren alle so "ehhhhh sugoi" und haben sich das ganz genau angeschaut.

Ich hab mir ja auch dieses Mal dort das Daruma Tattoo stechen lassen, das war in ner Privatwohnung ohne äußere Beschilderung, weil der Akt des Tätowierens in Japan ne juristische Grauzone ist.

Einmal bin ich die Straße lang gelaufen, da ist nen Japaner auf nem Moped vorbei gefahren, beide Arme tätowiert, hat gehupt, gegrinst und im vorbei Fahren Peace gezeigt :D

Zurück
Oben