Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mal stellvertretend für die anderen schüchternen lümmel die sich nicht trauen:Schließe mich mal den Nerdshirts an.
Wenn er ernsthaftes Interesse zeigt, dann spielt das sehrwohl eine Rolle. Lasst den Mann doch ein Mann sein um ihr den Hof zu machen!Ich glaub kaum, dass Schüchternheit der Grund ist, warum die "Lümmel" nicht fragen. In einer öffentlichen Runde, wo der Beziehungsstatus keine Rolle spielt, gibt es einfach keinen Grund für eine solch private Frage.
Wenn er ernsthaftes Interesse zeigt, dann spielt das sehrwohl eine Rolle. Lasst den Mann doch ein Mann sein um ihr den Hof zu machen!
Liebestreff.de!

Touché. ^^Dann Tipp: Sich nicht hinter "anderen", die angeblich nicht fragen würden verstecken und ne PN senden![]()
Edit: Gibt es hier eigentlich existierende Lovestories im KT? Mal abgesehen von Frequenzberater/in.
Ja bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammenIch frag mal stellvertretend für die anderen schüchternen lümmel die sich nicht trauen:
Vergeben?![]()
Ja bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen
Weil Du eine 10 bist und sich keiner traut! :*wieso fragt mich keiner, ob ich vergeben bin![]()
wieso fragt mich keiner, ob ich vergeben bin![]()
Weil Du eine 10 bist und sich keiner traut! :*

weil das *trommelwirbel* vergebens wäre...!wieso fragt mich keiner, ob ich vergeben bin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen