Erschreckend wie sympathisch du ausschaust! ;DAuf der Arbeit. Ich setze mich für jeden Mandanten ein.
![]()
Bock auf ein Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erschreckend wie sympathisch du ausschaust! ;DAuf der Arbeit. Ich setze mich für jeden Mandanten ein.
![]()
Hör auf hier immer alle Leute anzubaggern, du bist vergeben.Erschreckend wie sympathisch du ausschaust! ;D
Bock auf ein Bier?
Das was hier so nach Senf aussieht ist 80€ teures Garn was dem Hemd seinen Wert verleiht.Ich hab jetzt 3 mal hinschauen muessen und bin mir immer noch nicht sicher: hast du Senf am Hemd?![]()
Erschreckend wie sympathisch du ausschaust! ;D
Bock auf ein Bier?

Ich hab jetzt 3 mal hinschauen muessen und bin mir immer noch nicht sicher: hast du Senf am Hemd?![]()
Wobei... zottelig war ich schon mal... mit langen Haaren und auch mit Dreadlocks. Das ist aber schon ne Weile her.
EDIT: mal was gefunden... aus meiner wilden Zeit:
Anhang anzeigen 57487
Erschreckend wie sympathisch du ausschaust! ;D
Bock auf ein Bier?
Typisch Griechisch!
![]()

Wollte auch schon was schreiben, habs mir dann aber verkniffenHättst dich ja wenigstens mal an ne schwere Route hängen können um den Anschein zu wahren.![]()

Ich hätte jetzt ne Boulder-Antwort erwartet wie "Meine Schuhe waren nicht richtig sauber", immer schön locker bleiben, ich tropf zur Zeit auch nur runter.Ihr könnt ja eh gerne 6c und aufwärts klettern...
Sind das die Grundschulwände?Ihr könnt ja eh gerne 6c und aufwärts klettern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen