G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen ugly?Und nenhingelegt....

... außerdem befolge ich den Rat den ich ganz am Anfang erhalten habe: Foto -lass es![]()
Ich weiss nicht was Du unter echt verstehst... Ist echt SilberEy sag mal Layla, ist der Ring echt?
pfeife
Das klingt total nach URLAUBSREIFsorry nochmal, mein gedächtniss ist nicht mehr der jüngste.
In letzter zeit leide ich sehr stark.
Mein Hirn scheint nicht mehr zu funktionieren und ich bin ständig müde und kann nicht mehr
Moment der Ring ist Silber und dein Haar ist Gold?
Ist doch super.
sorry nochmal, mein gedächtniss ist nicht mehr der jüngste.
In letzter zeit leide ich sehr stark.
Mein Hirn scheint nicht mehr zu funktionieren und ich bin ständig müde und kann nicht mehr.
Nach wem? oder einfach nur so?
Du solltest mal lernen in ganzen Sätzen zu schreiben, dann verstehen die die leute besser und du kommst auch schneller dran in der Notaufnahme.
Das war ja der Witz dran, dass es den nicht gibt
... außerdem befolge ich den Rat den ich ganz am Anfang erhalten habe: Foto -lass es![]()
Vielleicht bin ich aber auch die Reinkarnation aller drei....Lasst das Mädl doch mal in Ruhe, ist ja schlimm.
An Ende ist es eh Boarder.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen