Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steckst @sanifox eigentlich?
Der startet doch seit einiger Zeit erfolgreich krass als Cosplayer durch![]()

Wieso sieht Hoff aus wie Retarted Ice Cream?![]()
Jep .D
sanifox hat ihm deine DP-teufels-dreier-story erzählt...Wieso sieht Hoff aus wie Retarted Ice Cream?
Ich möchte nicht wissen wie viel Prozent der Beiträge hier im Forum auf der Toilette entstehen... zum Glück ist es bei den Bildern nicht soHaha, wenn man jetzt das bild anguckt, passt perfekt, ich fang hier grad auf der mitarbeitertoillete voll an zu lachen und die kollegen wundern sich schon.![]()

Und ich zu 95% am HandyAlso ich hab nicht ein Posting aufm Klo geschrieben... insgesamt hab ich KT wohl noch nie mit dem Handy angesteuert... das ist mir zu fitzelig...

Wo bleibt das zugehörige Foto.So Posting von der Toilette aus erledigt.

Hold the phone, knüppelenger Latex-Leder-Look, dazu die langen Handschuhe...du willst mich fertig machen Alex, oder?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen