Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheinschwanger nicht fettWie fett isn dein Hund geworden?
Edit: Ekka sieht mit Hut stylisch aus
Lederpflege & SchlösserWas sind denn das für Kosmetik Produkte in den Regalen?
Ich finde auch, dass Ekka auf dem zweiten Foto im Vergleich zu Gina recht klein wirkt:
Anhang anzeigen 55094

Diese leeren Augen...![]()
bei den zahnlücken siehts eher so aus, als hätte fikka endlich mal aufs maul bekommenSpontanbesuch beim Fikka. Wollte mal wieder was in die Fresse bekommen...
bei den zahnlücken siehts eher so aus, als hätte fikka endlich mal aufs maul bekommen![]()
Ich habe auch Parodontose, und mein Gebiss sieht nicht aus wie von einem Piraten mit Skorbut im Endstadium. Das ist keine Ausrede.Paradontose, mein Gebiss ist voll im Arsch deswegen hab ich normalerweise den Mund zu auf Fotos, ekka hätte mal ruhig mehrere schießen können.![]()
Paradontose, mein Gebiss ist voll im Arsch deswegen hab ich normalerweise den Mund zu auf Fotos, ekka hätte mal ruhig mehrere schießen können.![]()

Aber die braucht er bald nicht mehr, in seiner Familie gibt es doch niemanden mit KrebsAber zum Glück bist du anständig Krankenversichert!![]()

Zähne sind ja so ok, hab nur riesige Lücken vorne. Meine Eltern haben es damals auch verpasst mich zum Kiefer Orthopäden zu schicken, den Fehler haben sie beim jüngeren Bruder natürlich nicht gemacht.Ich habe auch Parodontose, und mein Gebiss sieht nicht aus wie von einem Piraten mit Skorbut im Endstadium. Das ist keine Ausrede.
Spontanbesuch beim Fikka. Wollte mal wieder was in die Fresse bekommen...
Augenringe sind bei mir ja Standard. Zusätzlich seit 2 Wochen gesundheitlich angeschlagen.
Anhang anzeigen 55111
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen