Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie ist die Blue Fire mal so gefragt, bin mal mit der g force (Holyday park) gefahren, die hatte schon power!

PS: Danach hatte ich gemerkt, das ich doch gut höhenangst habe :D

Ja, ich hab abgenommen :D In der vergangenen 1 bis 1,5 Jahren inzwischen 12 Kilo. Und das alles nur mit bewussterer Ernährung, weniger Snacks und kleineren Portionen. Und trotz locker 2mal pro Woche Pommes als Beilage in der Mensa :lol:

@Samstrike: Danke für die Blumen :)
Kommt wohl daher, dass ich nen Drang hab, was beknacktes zu machen, wenn jemand nen Foto vor meine Nase hält. Das erste Foto hat mich auch viel Willenskraft gekostet :ugly:
Man sagt mir aber auch sonst nach, dass ich ein sympathischer Kerl bin :)

Delastevo schrieb:
wie ist die Blue Fire mal so gefragt, bin mal mit der g force (Holyday park) gefahren, die hatte schon power!

Von der reinen Kraft, die auf den Körper wirkt, find ich die Silverstar noch ein Eckchen krasser, die wirkt (durch die höhere Geschwindigkeit und den 70m Drop) einfach brachialer. Und die G-Force ist im Vergleich zur Silverstar schon eher langweilig... Aber vom Spaßfaktor ist die Blue Fire um einiges besser. Die Silverstar ist ja im Prinzip eine simple Berg- und Talbahn ohne groß aufregende Figuren. Die Blue Fire hingegen hat so gut wie keine normale Kurve, sondern 360°-Schrauben, ne Heartline-Rolle, nen Looping (der höchste in Europa) und und und. Und vor allem wegen dem Katapultstart MUSS man das Ding mal gefahren sein, das fühlt sich unglaublich an...

Der_Geächtete schrieb:
Langsam bin ich auf barto schärfer als auf sein freundin:grins:

Nix da, Finger weg :D
(von uns beiden! :p)

sagt mal, findet ihr den Pullover zu eng? :grins:

96yczc.jpg

hab ich euch schon mein unfreiwilliges karl dall face gezeigt? der blitz war so hell :traurig: :D

[attachment=588]

Anhänge

• unfreiwilliges_karl_dall_im.jpg
    unfreiwilliges_karl_dall_im.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 322
Zurück
Oben