Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das erste mal, als ich jemanden mit den Dingern im Ohr sah (offene, keine Plättchen), dachte ich

"Praktisch für die Walkman-Kopfhöhrerkabel". Oder man könnte seine Brille da reinhängen, wenn man sie gerade nicht braucht, die Möglichkeiten sind endlos.

ruby soho schrieb:
>:D

Deine Freundin spart aber auch nicht am Make-up Samstrike.

edit, bitte nicht falsch verstehen, ist auf keinen Fall böse oder so gemeint.

Nein, das tut sie nicht. Mittlerweile nimmt sie weniger. Hatte immer Streß mit ihrer Haut und hat versucht es so zu überdecken.

Nun gibt es eine andere Art der Verhütung und die Haut hat sich regeneriert.
Ich mag aber auch ehrlich gesagt lieber schön geschminkt als Total Blass. Gab doch auch eine Umfrage dazu.

Auch habe ich ja nichts dagegen wenn sich jemand nicht schminkt solange es nicht meine Freundin ist. :D

Muss ja jeder selber wissen.
Nur dann eben kontinuierlich und nicht mal so und mal so.

Bart Wux schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hab übrigens selber noch insgesamt drei Löcher in den Ohren.
Grad mal getestet und obwohl ich die jahrelang nicht benutzt habe, sind alle drei noch 100% funktionsfähig.

Hab auch eins was uralt ist und das ist auch noch offen. Die Chancen das es zu wächst scheinen also mehr als gering. Da hat Ruby Glück gehabt.

Aber hat doch was wenn Du mit 70 solche Löcher in den Ohrläppchen hast und sich die 65 Jährige Jacqueline mit Arschgeweih vor dir bückt ! :lachweg:

ich mit längeren haaren(etwas älter):

[attachment=566]

mit kurzen haaren, ziemlich neu:

[attachment=567]

@work:

[attachment=568]

da hat mich jemand beim krawattenbinden fotografiert(wieso macht man sowas??):

[attachment=570]

Hoho ja Hochzeit war bei mir der einzige Tag im Leben bisher wo es jemand geschafft hat das ich ne Krawatte trage und des auch nur nach laaaangen hin und her (Ok des war so ne fertig gebundene die man sich nur ummachen brauchte)

straikar schrieb:
Psykojack schrieb:
mit freundin(ganz aktuell):

Da seht ihr aus wie ein US amerikanisches Päärchen das die Hochzeitsfotos bei Facebook online gestellt hat. :D

hahaha voll, seh ich auch grad:lachweg:

waren am weg auf einen ball und das war im taxi........nichts überdrübermäßiges also ;)

Heart21 schrieb:
Hoho ja Hochzeit war bei mir der einzige Tag im Leben bisher wo es jemand geschafft hat das ich ne Krawatte trage und des auch nur nach laaaangen hin und her (Ok des war so ne fertig gebundene die man sich nur ummachen brauchte)

hahahaha, geil, wieso hassen so viele leute krawatten?oO

Es scheint nur 2 Sorten von Menschen zu geben: Die, die Krawatten zum Kotzen finden und die, die an sie gewöhnt sind :D

Ich für meinen Teil find die Dinger ganz lustig, bin aber auch dran gewöhnt (gewesen).

Und schon wieder so ein User hinter dessen Avatar ich den totalen psycho Nerd erwartet hätte. Und dann kommt dann so ein netter Zeitgenosse bei raus... Komisches Forum ist das hier. :D

Und Krawattenbinden hab ich immer noch nicht richtig auf der Reihe - daher hab ichs die Freundin lernen lassen :grins:

Mandos schrieb:
Und schon wieder so ein User hinter dessen Avatar ich den totalen psycho Nerd erwartet hätte. Und dann kommt dann so ein netter Zeitgenosse bei raus... Komisches Forum ist das hier.

Deswegen gibt´s ja von mir keine Fotos, damit du dir grauenvolle Dinge ausmalen kannst, die zu meinem Geschreibsel passen ;) Ich kümmer mich um die Basis, jawoll.

okst666 schrieb:
krawatte hatte ich das letzte mal bei meiner konfirmation an...
Danach nie wieder - und das bleibt auch so...

Wie gesagt dies sagte ich auch IMMER jedoch zur Hochzeit ging ich den Kompromiss ein das Ding in der Kirche zu tragen jedoch im Restaurant dann es auszuziehen. Auch das es das einzige Mal ist das ich sowas trage habe ich mit meiner Frau abgemacht.

Zurück
Oben