Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit wann fängt man eine Ausbildung bei MC an und ist direkt Schichtleiter ?

Ach ja, ich hasse Schleimspuren.

Vor allem so offensichtliche.

Ausserdem gebe ich Bart recht, was daran so toll sein soll das man sich das Stundenlang angucken kann wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Bei Make up sagt man das es unnatürlich ist aber diese Metalstecker im Körper sind dagegen natürlich Natur Pur ! Ne, ne. ;)

Samstrike 68 schrieb:

Ausserdem gebe ich Bart recht, was daran so toll sein soll das man sich das Stundenlang angucken kann wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Bei Make up sagt man das es unnatürlich ist aber diese Metalstecker im Körper sind dagegen natürlich Natur Pur ! Ne, ne. ;)

Hab ja auch ned gesagt das ich Schichtleiter bin, bin aber sehr oft auf mich alleine gestellt und das obwohl ich erst im 1 Lehrjahr bin, normalerweise bekommt man die Uniform erst im 2ten, aber ich bin ein fleißiges bienchen und hab sie schon 4 Monate eher bekommen.

Das ist doch in fast allen Berufszweigen so, wenn man halbwegs intelligent und engagiert ist merken das die Leute über dir ganz schnell. Zuverlässige Arbeitnehmer, die auch bereit sind Verantwortung zu übernehmen sind gar nicht so leicht zu kriegen. :deal: Und wenn man geil & willig ist sollte das ohnehin kein Problem sein :D

Zerfikka schrieb:
Das ist doch in fast allen Berufszweigen so, wenn man halbwegs intelligent und engagiert ist merken das die Leute über dir ganz schnell. Zuverlässige Arbeitnehmer, die auch bereit sind Verantwortung zu übernehmen sind gar nicht so leicht zu kriegen. :deal: Und wenn man geil & willig ist sollte das ohnehin kein Problem sein :D

Man hört aber heute überwiegend das gerade die Jugend auf nichts mehr Bock hat, und dann noch ein Gamer. Von daher kann man das doch mal erwähnen wenn man Positiv überrascht ist.

Die meisten können immer nur ihren Kommentar dazu abgeben wenn sie etwas schlecht finden aber loben geht heute ja anscheinend auch gar nicht mehr.

Dafür wird sich Seitenlang über Belanglosigkeiten unterhalten ! ;)

@Ruby, wenn mir alex sagt das sie sich nicht oder kaum schminkt weil das Unnatürlich ist, dann verstehe ich im Gegenzug nicht wie man sich Piercen lassen kann.

MachtAG schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Hab ja auch ned gesagt das ich Schichtleiter bin, bin aber sehr oft auf mich alleine gestellt und das obwohl ich erst im 1 Lehrjahr bin, normalerweise bekommt man die Uniform erst im 2ten, aber ich bin ein fleißiges bienchen und hab sie schon 4 Monate eher bekommen.

Bald er ist soweit.
Schon bald er braten seinen ersten Burger :deal:

:knuddel:
Nehms net ernst....du machst was und das ist gut

Samstrike 68 schrieb:
@Ruby, wenn mir alex sagt das sie sich nicht oder kaum schminkt weil das Unnatürlich ist, dann verstehe ich im Gegenzug nicht wie man sich Piercen lassen kann.

Es ging beim Thema "natürlich" darum dass, wenn man sich das Gesicht zukleistert, u.U. nicht mehr viel von der natürlichen Schönheit überrigbleibt. Es ging nicht um "natürlich" im ökologischen Sinn.

Evin schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Es ging beim Thema "natürlich" darum dass, wenn man sich das Gesicht zukleistert, u.U. nicht mehr viel von der natürlichen Schönheit überrigbleibt. Es ging nicht um "natürlich" im ökologischen Sinn.

Das ändert aber auch nicht viel daran. Gesicht mit Make up zu kleistern ist fies, Piercing´s aber auch . Übrigens besitzen nicht alle Menschen eine Natürliche Schönheit.

Was nun schlimmer ist muss jeder für sich entscheiden.

Die Schminke kann man weglassen, die Löcher die Piercings verweilen länger.

Wie ist das eigentlich mit diesen komischen Ohrringen die manche Jungs tragen, ich meine diese Art Riesen Unterlegscheibe im Ohrläppchen.

Da bleibt doch für immer ein Riesenloch wenn man die Teile irgendwann nicht mehr tragen möchte oder ?

Die werden sich alle noch wundern wenn sie älter sind. :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit diesen komischen Ohrringen die manche Jungs tragen, ich meine diese Art Riesen Unterlegscheibe im Ohrläppchen.

Da bleibt doch für immer ein Riesenloch wenn man die Teile irgendwann nicht mehr tragen möchte oder ?

Ist bei mir wieder zugewachsen auf normale Ohrringlochgröße.

ruby soho schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ist bei mir wieder zugewachsen auf normale Ohrringlochgröße.

Na das ist ja schon mal gut, dachte das wächst nie wieder zusammen da die Löcher ja teilweise so groß sind wie ein 2 Cent Stück !

So groß waren die bei mir schon auch aber meine Piercerin meinte auch, dass das eher ungewöhnlich ist, dass die wieder zuwachsen. Scheint bei mir also eher eine Ausnahme gewesen zu sein ^^

Hier nochmal eins von mir :roll:
09-06-22_18-23kuyj.jpg

Zurück
Oben