Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Was dürfte länger dauern?Er meinte damit dass es so gut aussieht bei dir, dass es auch länger dauern dürfte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dürfte länger dauern?Er meinte damit dass es so gut aussieht bei dir, dass es auch länger dauern dürfte.

die haare zu glättenWas dürfte länger dauern?![]()
Was dürfte länger dauern?![]()
Ach komm, so sieht doch fast jede Frau mit ungeglätteten Haaren aus. Dann glättet man sie halt wenns einem so nicht gefällt![]()
Bedeutet der Smiley, dass du erkannt hast, dass meine Haare auf dem Bild schon geglättet waren...? *_*

doch: lang = immer besser!Die Diskussion, ob lange oder kurze Haare schöner sind, kann man doch pauschal nicht runter brechen. Das variiert doch je nach Gesichtsform, Merkmalen und Konturen.
@Alexicious hat IMO ziemlich viel abgenommen, jedenfalls sieht ihr Gesicht deutlich "markanter" aus, als ich sie in Erinnerung habe. Zu den leicht härteren Konturen passen auch kurze Haare gut.
Die Frage wäre dann, wenn überhaupt, eher gewesen, ob die kurzen Haare auch zu ihrem damaligen, leicht weicheren Gesicht gepasst hätten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen