Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reden ist silber, schweigen ist gold. Wenn es doch Deine persönliche Meinung ist, kannste sie auch für Dich behalten.

Edit: Is klar, sie hat nicht die Nase für kurze Haare. Bitte, stell das Bier weg, Gerri. :lol:

Edit2: Um eins klar zu stellen; ich bin auch kein Styling-Experte und kein Fan von Kurzhaar-Frisuren bei Frauen, aber ich maße mir nicht an zu sagen, passt Dir oder passt nicht. Und selbst wenn es mir nicht gefällt, musst ich das - allein schon der Höflichkeit halber - nicht thematisieren. Just my 2 Cents.

Ich finds unhöflicher nichts zu sagen. Sie will ja sicher ein Feedback, wenn sie hier ein Bild postet. Ich hab ihr ein Ehrliches gegeben.

Erinnert mich an eine bestimmte Verkäuferin eines Fetisch Geschäfts.
Wenn da jetzt eine Kundin wissen wollte, ob ihr die Stiefel oder das Korsett stehen, hat es die Verkäuferin immer ehrlich gesagt, wenn mal ein Kleidungsstück nicht so geil ausgesehen hat.
Gab Kunden, die genau diese Ehrlichkeit zu schätzen wussten und wegen ihr in den Laden gegangen sind. Gab aber auch Kunden die damit nicht klar gekommen sind und vermutlich nie wieder das Geschäft betreten haben.

Vor allem dachte Akex erinnert ihn an die Fetischverkäuferin. :lol:

Ich finds cool, steh aber auch auf kurze Haare.
Edit: das gegenderte Partner kapier ich aber nicht. Aber is ok. :D

ich liebe kurzhaarfrisuren und natürlich "stehen" sie nicht jeder Frau, wenn man sowas überhaupt objektiv sagen kann. Ich finde das Foto etwas zu krass und daher wirkt es für mich komisch aber begrüße den radikalen Schritt und freue mich auf mehr Bilder auf Facebook :D

Ich finde die Frisur lässt dich sehr hart wirken. Mit langen Haaren siehst du weicher aus.
Auch ein Grund, warum ich unten rum rasiert bin.

mjl.gif

Zurück
Oben