Banky Edwards
6:11.13
Und hinten mal eben ein Katana aufgebunden. Die Gerste gehört auch mal wieder geschnitten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hinten mal eben ein Katana aufgebunden. Die Gerste gehört auch mal wieder geschnitten![]()

Der ist Meega!Taugt der Schirm was?
Auf genau son kack fahre ich ja ab, aber kein Bock dann nen Schirm zu haben der zwa geil ausschaut aber zusammenfaellt sobald es ma windig wird..
Und in Japan würden mich überpowerte Schüler zu einem epischen Battle mit chakren und Shuriken herausfordern, was damit endet, das die Kleidung der meisten Frauen in der umgebung zerissen wird und der LEtzte gegner transformiert sich in ein riesiges Tentakelmonster, ja ich weiss.Im falschen Land wirst du wegen so nen Schirm niedergeschossen.
Der ist Meega!
Einige leute schauen einen komisch an, andere sind total begeistert.
Was haltbarkeit, spanngröße und griff angeht, macht dem keiner was vor.
Also für das bischen geld bringt der ordentlich leitung/qualität.
Der griff ist klasse bequem, liegt perfekt in der hand und ist dank des langen griffes gut ausbalanciert.
Da passt perfekt ein pärchen drunter der ist echt super wasser abweisend.
Ausserdem schützt der sogar vor extremer sonne, wie ich letzten sommer bemerkt habe
Der scheint noch nicht einmal rosten zu wollen.
Hab den schon seit 4 jahren und ist öfters im einsatz, aber weder gammel noch rost.
Klasse teil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen