Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Jetzt aber

Shakal sieht aus wie der Bosnier in meiner Klasse vor 20 Jahren. Ging vor mehreren Jahren nach Medina um zu studieren. Shakal, du heisst nicht zufällig Begovic und bist ein Ex-Imam?
Bin jetzt seit einem halben Jahr wieder enorm am trainieren und setze das Projekt abnehmen wieder sehr stark fort. Vier mal die Woche Sport, nur eine richtige Mahlzeit am Tag, kompletter Verzicht auf Süssgetränke, Chips und Schokolade.
Läuft besser denn je. Hier mal der Unterschied. Links ich vor knapp zwei Jahren, rechts heute - und 22 kg weniger.
Zehn Kilo sollen noch runter!
![]()
Bin jetzt seit einem halben Jahr wieder enorm am trainieren und setze das Projekt abnehmen wieder sehr stark fort. Vier mal die Woche Sport, nur eine richtige Mahlzeit am Tag, kompletter Verzicht auf Süssgetränke, Chips und Schokolade.
Läuft besser denn je. Hier mal der Unterschied. Links ich vor knapp zwei Jahren, rechts heute - und 22 kg weniger.
Zehn Kilo sollen noch runter!
![]()
Dachte ich mir auch .Wow, ich hatte fast vergessen, wie charmant ihr alle seid...
Wow, ich hatte fast vergessen, wie charmant ihr alle seid...

Finde die Brille etwas klein für dein GesichtGerade mal bei Mr Spex rumgespielt. Brauche ne Lesebrille. Und? Sieht scheisse aus, oder?Anhang anzeigen 47156
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen