Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_m76yv5Yrmy1qj2305o2_500.gif

Also der Bart ist zumindest Headbangsicher. :D Undercut steht dir gut, @Alexicious, aber ich dachte, dass da irgendwas nicht stimmt, jetzt weiß ich es: Es ist mega ungewohnt diese Frisur zu sehen, ohne dass da noch mindestens 4+ Ohrlöcher o.ä. vorhanden sind. So ist es ja sogar Schwiegermuttersafe. :D

Also der Bart ist zumindest Headbangsicher. Undercut steht dir gut, @Alexicious, aber ich dachte, dass da irgendwas nicht stimmt, jetzt weiß ich es: :DEs ist mega ungewohnt diese Frisur zu sehen, ohne dass da noch mindestens 4+ Ohrlöcher o.ä. vorhanden sind. So ist es ja sogar Schwiegermuttersafe. :D

Aber doch nicht in Berlin! :)

Ich bin ja mittlerweile auch wieder absolut piercingfrei. Ich war schon so kurz davor, mich tätowieren zu lassen. Die Heroinnadel hatte ich da auch schon bereits angesetzt, aber ich habe gerade eben nochmal im allerletzten Moment die Kurve gekriegt, über mein trauriges Leben nachgedacht und hab gerufen: NEIN! NEIN! Dann hab ich mir noch vor Ort im dreckigen Tattoostudio alle 1 Piercings rausgerissen, dem Tättorierer seine schmutzige Drogennadel vor die Füße geschmissen und bin schnell weggelaufen.

Deswegen bin ich ja auch jetzt wieder in KT. :) Hier ist alles sicher und gut und ich muss nicht cool sein mit Tattöwierungen und Drogen und so. Danke KT! :)

Am besten finde ich den Harry Potter, wenn du das irgendjemandem vor die Nase hälst, sagst "Mach mal den Mund auf" und dann ganz überrascht "Ohh, der goldene Schnatz!" :lol:

Zurück
Oben