Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sinne von "da wohnen ganz normale Leute". Hätte theoretisch ja auch irgendein Studio sein können - oder weiß der Geier. Aber ist halt einfach nur logisch, dass ein Grundstück, auf dem eine ganz normale Familie lebt, nicht einfach so für jeden zugänglich ist.
Da leben mehrere Familien das ist zu vergleichen mit einem Hochhaus in Deutschland was auch nicht abgesperrt ist. Da war auch damals nichts abgesperrt bevor die Serie produziert wurde. Den Einwohnern war es auch egal nur wohnt da ein sehr altes Ehepaar die jeden Tag die Polizei gerufen hatten und dann wurde es einfach komplett abgesperrt.
Ich möchte eich beide in einen Sack packen und Zerfikka mit seinem Knüppel draufhauen lassen.
Ein Besuch bei dir hat mich für immer geschädigt, halt.Warum muss bei dir eigentlich alles mit 'nem Dickslap enden?
Ja, das meine ich doch auch. Warum sollte es vor der Serie auch gesperrt sein? Nur wenn da jetzt eben täglich massenhaft Touristen hinpilgern, weil das Haus eine gewisse Berühmtheit erlangt hat, ist es doch nur logisch. Die Leute in dem Haus wollen wohl auch relativ ruhig weiterleben und nicht rund um die Uhr irgendwelche Leute vorm Fenster haben. Beim Breaking-Bad-Haus habe ich auch gelesen, dass da teilweise Leute mitten in der Nacht an die Tür klingeln und rund um die Uhr das komplette Haus belagern. Das muss ja auch nicht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen