Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine der wenigen Vorzüge.

Ich weiss du wirst von der Chefetage immer schwer misshandelt, freehug!
giphy.gif

Ihr gleich wieder. Kaum sind zwei Weibchen abgebildet muss es gleich 'nen Threesome gegeben haben. Das ist nicht nur bei diesem Pic sondern auch bei jedem Essensbild auf dem ein Mädel abgebildet ist. "Na, was haste nun vernascht...:kaffee:" Also, um reinen Tisch zu machen & dem vorzubeugen hat mir meine Freundin gestattet sie im Nerdnetz zu veröffentlichen.

g6idhbbs.jpg

Und nun bedankt euch brav bei der Lena mit einem Like für all die makellosen Veggiespeisen die ihr alle so feiert & denen ich meine unsterbliche Post/Like Rate verdanke. Werde das dann weitergeben:O_o: Und keine Schweinereien mehr...:klopf:

Kudos an deine Lena.
Sie ist so eine tolle Frau.
Bin echt neidisch, ich wünschte wirklich ich hätte auch eine Lena in meinem Leben. :)

Gefällt mir, solltest deine Haare öfters so tragen.
Du siehst ein wenig aus, wie der Vater von Cousin it, bei dem der Haarausfall einsetzt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es halt nur zu 50% gruselig.
Auf die Gefahr hin wieder ärger zu bekommen, würde ich ja jetzt ein Bild posten, aber ich seh kacke aus, Arbeit und danach Training.
Seit 5 uhr unterwegs gewesen heute.
Jetzt brauche ich halt erstmal eine Pizza Arrabiata, ein Bier, Kt und vor allem flexx :liebe:
(bild gibt es andermal)

Zurück
Oben