Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wünschte ich könnte mich mal aufraffen auf so ein blödes Treffen zu gehen.
Aber mir ist das Risiko zu hoch, dass ihr nur ein paar alte Säcke seid die regelmäßig zum "KT Treffen" einladen um junge Herren wie mich betrunken zu machen und dann zu pimpern bis die fetzten fliegen. Klar könnte man dann einfach wieder heimgehen aber ihr macht die ja auch ständig im allerletzten Scheißkaff (wo war der letzte? Hamburg? Berlin?) von denen man nicht "einfach mal so" wieder heimfährt. Was bleibt einem also übrig? Friss oder Stirb! Bis man irgendwann gefallen daran findet und deshalb sofort am heimischen PC postet wie schön alles war und der nächste Dumme dardurch angelockt wird. Teufelskreis.

Ist Quasi die KT Kaffeefahrt. Einmal angekommen muss man sien Arsch hinhalten und sich volllullen lassen damit man wieder heim darf.

Aber mir ist das Risiko zu hoch, dass ihr nur ein paar alte Säcke seid die regelmäßig zum "KT Treffen" einladen um junge Herren wie mich betrunken zu machen und dann zu pimpern bis die fetzten fliegen. Klar könnte man dann einfach wieder heimgehen aber ihr macht die ja auch ständig im allerletzten Scheißkaff (wo war der letzte? Hamburg? Berlin?) von denen man nicht "einfach mal so" wieder heimfährt. Was bleibt einem also übrig? Friss oder Stirb! Bis man irgendwann gefallen daran findet und deshalb sofort am heimischen PC postet wie schön alles war und der nächste Dumme dardurch angelockt wird. Teufelskreis.

Ist Quasi die KT Kaffeefahrt. Einmal angekommen muss man sien Arsch hinhalten und sich volllullen lassen damit man wieder heim darf.

Hast du schon eine der exquisiten Einladungen bekommen? Nein? Na also. :D

dortmund. goil wars!

So mit Stockbrot und Gitarre am Lagerfeuer? Und @aLDi erzählt Gruselgeschichten, von denen wir nicht wissen, ob sie wirklich wahr sind?

TheTwilightZoneLogo.png

:grins:

Jedenfalls wenn @aLDi nicht vorher einschläft :D
Anhang anzeigen 32861

Da war ich auch :waah:

Da musste man so halt in einen Keller gelangen den man nur durch den Hinterhof erreichen konnte. Ich also mutig mit meiner Box auf den Schultern und Freundin als Verstärkung (also die hätte ich dann in den Hinterhalt geschubst, umabhauen zu können), bin ich also im leicht dunklen dahin. Wenn sehe ich zuerst? @DC metzg0re Da war ich dann zunächst zutiefst verunsichert, wo ich hier wirklich gelandet bin. Hab mir natürlich nichts, aber auch gar nichts anmerken lassen. Hab es dann einfach mal mit Hallo versucht, und siehe da ich bin lebend wieder daraus gekommen. So schlimm ist es also gar nicht.

Zurück
Oben