Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja bin reingekommen, aber in Deutschland sieht es öfters anders aus. Ich weiß auch echt nicht woran es liegt. Bin eigentlich ein lustiger Zeitgenosse.

:gerri:

Ist auch gut so. Keiner geht gerne in Clubs wo nach einer Hochzeit 30 Kanaken in der Ecke stehen. Bei uns gibt es zwei Clubs bei einem kommt man nur als Stammgast oder mit einer weiblichen Begleitung rein oder eben gut und elegant angezogen mit Freunden, wobei es da schon ab 3 Freunden schwer wird. Bei dem anderen Club kommt jeder rein und folglich auch alle die in Club eins nicht reinkommen wo wir schon bei den 30 Türken wären.

Da fällt mir wieder auf, dass ich wirklich keine Lust auf solche Clubs habe. Schon allein die Vorstellung finde ich abartig. Nicht reinkommen weil Kleidung und Gesicht scheiße, drinnen vollgeschmierte Frauen und draußen ein cooler BMW (oder doch lieber Papas Benz) nach dem anderen der mit durchdrehenden Reifen weg fährt. Die hässlichen Giganten draußen sind eh aggro weil sie nicht rein kommen und die schnösel drinnen fühlen sich geil weil sie drin sind..... Ne du.

Lieber mit ein paar Leuten die man mag Samstag Abend in einen gemütlichen Irish Pub gehen mit Sesseln, gutem Bier vernünftigem Whisky und leckerem Essen.
Drausen beim rauchen lernt man Leute aus aller welt kennen die alles sind, aber nicht aggressiv.

Ist auch gut so. Keiner geht gerne in Clubs wo nach einer Hochzeit 30 Kanaken in der Ecke stehen. Bei uns gibt es zwei Clubs bei einem kommt man nur als Stammgast oder mit einer weiblichen Begleitung rein oder eben gut und elegant angezogen mit Freunden, wobei es da schon ab 3 Freunden schwer wird. Bei dem anderen Club kommt jeder rein und folglich auch alle die in Club eins nicht reinkommen wo wir schon bei den 30 Türken wären.

:lol: Das nenne ich mal perfekte Integration. :D

Da fällt mir wieder auf, dass ich wirklich keine Lust auf solche Clubs habe. Schon allein die Vorstellung finde ich abartig. Nicht reinkommen weil Kleidung und Gesicht scheiße, drinnen vollgeschmierte Frauen und draußen ein cooler BMW (oder doch lieber Papas Benz) nach dem anderen der mit durchdrehenden Reifen weg fährt. Die hässlichen Giganten draußen sind eh aggro weil sie nicht rein kommen und die schnösel drinnen fühlen sich geil weil sie drin sind..... Ne du.

Lieber mit ein paar Leuten die man mag Samstag Abend in einen gemütlichen Irish Pub gehen mit Sesseln, gutem Bier vernünftigem Whisky und leckerem Essen.
Drausen beim rauchen lernt man Leute aus aller welt kennen die alles sind, aber nicht aggressiv.

In jedem Club gibt es solche Schnösel. Auf Gesicht wird eigentlich nicht geachtet sondern darauf wie man sich kleidet (gepflegtes Aussehen) und eben darauf das man Franz oder Hans im Ausweis stehen hat damit man auch hinterher kein stress im Club schiebt. Für die Frauen ist es doch ganz recht, da kommen gerne 4-5 Mädchen in einer Gruppe an und gehen lieber in solche Clubs wo sind untereinander sind als bei Kanaken die nirgends rein kommen und jeden anbaggern der weiblich aussieht.

In jedem Club gibt es solche Schnösel. Auf Gesicht wird eigentlich nicht geachtet sondern darauf wie man sich kleidet (gepflegtes Aussehen) und eben darauf das man Franz oder Hans im Ausweis stehen hat damit man auch hinterher kein stress im Club schiebt. Für die Frauen ist es doch ganz recht, da kommen gerne 4-5 Mädchen in einer Gruppe an und gehen lieber in solche Clubs wo sind untereinander sind als bei Kanaken die nirgends rein kommen und jeden anbaggern der weiblich aussieht.

Ich hab da ne ganz krasse Vorstellung weil eben so erlebt in einem Club in Augsburg. Mit sicherheit nicht ~der~ Club aber das war dort unüberspitzt so wie beschrieben. Ich hab keine Ahnung worum es beim reingelassen werden geht, aber "nur" an Kleidung und Nationalität kann es nicht immer liegen (eh schon zwei völligst bescheuerte Gründe um einen Eintritt auszuschließen). Egal.

Bin mir sicher es gibt auch ganz coole Clubs, als freiwillig ausenstehender von solchen lokalitäten können sie mir aber allesamt gestohlen bleiben. Wenn ich bock habe irgendwo rein zu gehen wo ich nur als gut gekleideter deutscher reingehen darf ohne sichtbare (wohl aber nicht sichtbare) Macken zu haben dann geh ich zur HJ.

ich kenn locker 5 clubs wo es nicht "solche schnösel" gibt^^

Ja na klar. Es gibt bei mir auch ein paar wirklich nette zu denen ich gelegentlich gehe. Bei denen gibts auch Türsteher welche dich aber nur aufhalten, wenn du volltrunekn bist oder wenn der Laden schlicht zu voll wird. Mit oben beschrieben Clubs hat das aber wenig zu tun.
Außerdem gehen die Leute an der Türe immer freundlich mit den Leuten um. Nicht ständig diese grundlegend neutrale bis arogante Abwehrhaltung als ob sie drinnen den Presidenten hätten den sie beschützen müssten.

Ok, man merkt du hast überhaupt keine Ahnung vom Nachtleben :)

Colony Hotel und links das Scarface Hotel (Jetzt Johnny Rockets). Da lief sogar Scarface im Fernsehen, läuft glaub den ganzen Tag. :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben