Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Dita666 schrieb:
el_barto schrieb:
Dita666 schrieb:
Männer ohne Haare sind Krüppel ;)

*duckundrennindenKeller*

Dann steigt die Invalidenrate bei Männern aber im Alter sehr stark an :lol:

uh verdammt.... ich hab pil vergessen.... er ist alt und kurzhaarig... :traurig:
ICH NEHM ALLET ZURÜCK
:klopf: Du stehst kurz vor nem Kick. :D Timebann ist nur was für Haarträger, Glatzen kicken gleich.

Und net vergessen, Glatzen wachsen. :deal:

Tschuldigung lieber pil..... :traurig:

Raskolnikoff schrieb:
Mein bester Kumpel und ich ...und wie ich ganz stolz verkünden darf hat der bald D oder C Promi Status. Ist nämlich gerade der neue Assistent von Britt geworden. :D

der links erinnert mich an einen total demotivierten volleyball-spieler aus meier mannschaft... ich bin echt am überlegen ob er ned raus soll....

Jetzt muss ich aber schonmal fragen was man den beruflich machen muss
um Assistent von Britt zu werden ?

Was sind denn das für Anforderungen ?

"3, 2, 1....steh auf kleiner Assistent vom Assistent!!" ??

Nee im Ernst ...würd mich interessieren.

Gab es bei Sat.1 nicht so eine Art Wettbewerb bzw. Castingkrampf? Ich meine ich hätte da was gesehen...

EDIT: ja es gibt einen Wettbewerb. Da hat er aber anscheinend nicht mitgemacht :D Jetzt frage ich mich natürlich wozu eine Britt (Eine Britt!!!) mehrere Assistenten braucht? Reicht bei solchen Leuten nicht einer?

EnemyOfTheStates schrieb:
Gab es bei Sat.1 nicht so eine Art Wettbewerb bzw. Castingkrampf? Ich meine ich hätte da was gesehen...

EDIT: ja es gibt einen Wettbewerb. Da hat er aber anscheinend nicht mitgemacht :D Jetzt frage ich mich natürlich wozu eine Britt (Eine Britt!!!) mehrere Assistenten braucht? Reicht bei solchen Leuten nicht einer?

Na ja vielleicht ist sie da etwas fordernd wenn Du verstehst was ich meine :D

Da konnte man sich bewerben weil die ein neues Konzept der Show haben mit einem Moderator der die Leute auch zuhause besucht.
Joa und von all diesen Bewerbern wurden dann drei im Frühstücksfernsehen vorgestellt und die Leute konnten für einen der drei Kandidaten voten.
Und letzten Donnerstag is er es dann geworden.
Er ist Schauspielschüler von daher hat er schon bisschen das knowhow wie sowas geht.

Jetzt habe ich zumindest mal einen Grund Britt zu gucken! :D

Raskolnikoff schrieb:
Da konnte man sich bewerben weil die ein neues Konzept der Show haben mit einem Moderator der die Leute auch zuhause besucht.
Joa und von all diesen Bewerbern wurden dann drei im Frühstücksfernsehen vorgestellt und die Leute konnten für einen der drei Kandidaten voten.
Und letzten Donnerstag is er es dann geworden.
Er ist Schauspielschüler von daher hat er schon bisschen das knowhow wie sowas geht.

Jetzt habe ich zumindest mal einen Grund Britt zu gucken! :D

Und wenn die Welt unter geht schau ich mir keine Talkshow mit
zahnlosen Pennern, schwangeren 13 jährigen und Allzeit-Arbeitslosen an :D

Raskolnikoff schrieb:
Mein bester Kumpel und ich ...und wie ich ganz stolz verkünden darf hat der bald D oder C Promi Status. Ist nämlich gerade der neue Assistent von Britt geworden. :D

MEIN GOTT!

Ich war jetzt seit wochen der Meinung dass da PITT steht! Brad PITT. :ugly:

Nicht Britt. :wand:

Zurück
Oben