Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ging's ja heute ab und doch nur immer die selben Gesichtchen. :D Zu Trashkind muss ich sagen, dass ihr die kurzen Haare meiner bescheidenen Meinung nach besser standen - schöner Hals. ^^

el_barto schrieb:
snowman schrieb:
el_barto schrieb:
snowman schrieb:
@el barto:
Da würd mich ja schon interessieren wie.... *gg*

Kann ich auch nicht benennen, irgendwie... anders halt^^
Ich glaube, in erster Linie hätt ich gedacht, du wärst älter

Ich bin 33 !!!;)

Wat?
Dann hast du dich aber gut gehalten, auf dem Foto könntest du genauso gut Anfang bis Mitte 20 sein...

Jap für mein junges Aussehen tu ich auch einiges.

Rauchen, Trinken, permanter Schlafmangel und Stress :D

Stimmt aber schon.
Hat mich in der Hinsicht ganz erwischt.

bild0056.jpg

Fritzle und ich (leider etwas verschwommen) beim Eisfussball Pokal gestern :D

war im Block 203 (unterrang) und Raab is immer 1-2m an mir vorbeigelaufen weil da die Bühne war, der hat mich eigneltich nicht interessiert, aber wie die ganzen Leute da immer gegafft haben und "Stefan! Stefan!" gerufen haben, echt schlimm:nein: der is da doch tatsächlich mit 4! Securities die paar Meter hoch und runter zum Schluß....

ich hab mich dafür bei Fritzle gefreut bin rausgestürmt und hab eins meiner 0,5er Weizen verschüttet :( aber das wars wert :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Das Weizen hättest Du dem Raab überschütten sollen ! ;)

ich hab kurz überlegt ob ich nicht Oli Welke damit bewerfen soll ^^ ich hass den Kerl! :klopf:

da hat man aber mal schön gesehen wie scheiße nervös der war vor dem Beginn des Ganzen :grins:

Dita666 schrieb:
el_barto schrieb:
Dita666 schrieb:
Männer ohne Haare sind Krüppel ;)

*duckundrennindenKeller*

Dann steigt die Invalidenrate bei Männern aber im Alter sehr stark an :lol:

uh verdammt.... ich hab pil vergessen.... er ist alt und kurzhaarig... :traurig:
ICH NEHM ALLET ZURÜCK
:klopf: Du stehst kurz vor nem Kick. :D Timebann ist nur was für Haarträger, Glatzen kicken gleich.

Und net vergessen, Glatzen wachsen. :deal:

Zurück
Oben