Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, was hast du denn ausgestellt @Sam?

Klar, können uns gerne treffen. Ich glaube, ich muss das halbe Forum hier eh mal an den Stand einladen ;)

@ Reaver:

Ich hab bis vor kurzem immer den Fehler gemacht und hab mich gleich nach dem Haarewaschen "frisiert", also so hingekämmt, wie im Prinzip der endgültige Halt der Haare sein soll.
Allerdings verloren die Haare durch das Trocknen immer jeglichen Sitz und wurden zudem noch strohig und unbändig, was auch durch Gel, Schaum oder Spray zu verhindern war.

Jetzt habe ich den Kniff raus. Einfach nach dem Haarewaschen die nassen/feuchten Haare scheitellos nach hinten kämmen, also wie so eine spießige Gelfrisur.
So die Haare trocknen lassen. Dabei ruhig regelmäßig mit den Händen durch die Haare gehen (macht man als Langhaarträger ja sowieso ständig), also einfach von der Stirn weg mit den Fingern wie ein Kamm durchfahren.

Wenn die Haare dann trocken sind, fallen sie bei mir auch (fast) so gut wie bei TPD. :dhoch:

Oh, danke dir. Ich versuch das mal. :)
Bei mir sind die Haare noch etwas länger als bei euch, aber ich geh ja bald zum Friseur :D

Lässt es Lufttrocknen, oder?
Ist früh morgens immer recht schwer zu machen, die brauchen ja schon das eine oder Stündchen.

Reaver schrieb:
Oh, danke dir. Ich versuch das mal. :)
Bei mir sind die Haare noch etwas länger als bei euch, aber ich geh ja bald zum Friseur :D

Lässt es Lufttrocknen, oder?
Ist früh morgens immer recht schwer zu machen, die brauchen ja schon das eine oder Stündchen.

Lufttrocknen ftw! Hitze ist Gift für die Haare!

Mingo schrieb:
@ Reaver:

Ich hab bis vor kurzem immer den Fehler gemacht und hab mich gleich nach dem Haarewaschen "frisiert", also so hingekämmt, wie im Prinzip der endgültige Halt der Haare sein soll.
Allerdings verloren die Haare durch das Trocknen immer jeglichen Sitz und wurden zudem noch strohig und unbändig, was auch durch Gel, Schaum oder Spray zu verhindern war.

Jetzt habe ich den Kniff raus. Einfach nach dem Haarewaschen die nassen/feuchten Haare scheitellos nach hinten kämmen, also wie so eine spießige Gelfrisur.
So die Haare trocknen lassen. Dabei ruhig regelmäßig mit den Händen durch die Haare gehen (macht man als Langhaarträger ja sowieso ständig), also einfach von der Stirn weg mit den Fingern wie ein Kamm durchfahren.

Wenn die Haare dann trocken sind, fallen sie bei mir auch (fast) so gut wie bei TPD. :dhoch:

Exakt genauso geht es :D Das Mingo-Girl hat voll die Ahnung :grins:

Waha, lange Haare... :ugly:

Ich lass sie grad auch wieder wachsen, ich will wieder lange Haare wie auf dem Bild von Alex und mir weiter vorn...
Me_Pirate11.jpg

So wie hier. :heul:

Doktor schrieb:
Dr.Para schrieb:
Doktor schrieb:
vertu ich mich, oder bist du es, der schonmal in den hiphop thread postet?:staun:
ehm, ja. wieso?
nichts für ungut, aber mein klischeedenken hat mich dazu getrieben dein aussehen in anderen musikkategorien einzuordnen. ;)

ist ja auch nicht so verkehrt.. nur höre ich halt neben meiner "stammkategorie metal", auch noch anderes zeug wie jazz, hip hop, elektro, ambient usw. sonst wird mir musik ehrlich gesagt zu schnell langweilig, wenn ich mich nur auf eine richtung einlasse und alles andere verleugne. ;)

Zurück
Oben