Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tauchen kommt noch, flieg Anfang Dezember für paar Tage nach Singapur und dann nach Bali. Da mach ich dann meinen Open Water, nächstes Mal gibts dann richtige Taucherzeichen :D

Ich hab dieses Jahr eine Probetauchstunde gemacht und hatte dabei so Panik und so ein bedrückendes Gefühl dass ichs nicht weiter gemacht hab. Dass sies aber nicht gerne sehen dass man den Daumen nach oben macht weil das "auftauchen" heißt haben sie aber schon vorher gesagt :D

Aber viel Spaß, mein Bruder hat den ganzen Kurs gemacht und war schwer beeindruckt.

IMG_20141114_123915.jpg

Liebe unsre uniform. :D

Ich hab dieses Jahr eine Probetauchstunde gemacht und hatte dabei so Panik und so ein bedrückendes Gefühl dass ichs nicht weiter gemacht hab. Dass sies aber nicht gerne sehen dass man den Daumen nach oben macht weil das "auftauchen" heißt haben sie aber schon vorher gesagt :D

Aber viel Spaß, mein Bruder hat den ganzen Kurs gemacht und war schwer beeindruckt.

Probetauchen hab ich schon am Great Barrier Reef gemacht, war ziemlich fett. Außerdem zahlt meine Tante den Kurs :D

War kein Daumen nach oben, sieht man auf dem Bild aber leider nicht so gut. War 'awesome', hatte gerade meine Hand bewegt :D
cF8qIWO.jpg

Zurück
Oben