no0bY
Noch 10 Minuten
Bart ist leider schwer auf der Bank...Die restlichen Fusseln müssen ab + 5-Tage-Bart damit das Gesicht ne Kontur kriegt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart ist leider schwer auf der Bank...Die restlichen Fusseln müssen ab + 5-Tage-Bart damit das Gesicht ne Kontur kriegt.![]()
Das ist Solidarität. Männer mit hoher Stirn müssen zusammenhalten!Schön das du uns die (hohe) Stirn zeigst![]()
Wieso draper? Und wieso böse?dachte immer nooby sieht aus wie ein böser donald draper
I hate you!Schön das du uns die (hohe) Stirn zeigst![]()
Bart ist leider schwer auf der Bank...
Wenn du ihn hast isses kein Problem. Die Zeit in der er wachst is schwierigMein Bankberater hat einen, der sieht aber gepflegt aus als wäre er jeden morgen bei einem türkischem Babier.
Du hast leicht reden... Du hast ja auch ne Mähne wie n Löwe.
Mein Bartwuchs ist wie ein Weinberg. Alle paar Meter ein StöckelIch?
Ich habe Geheimratsecken seit ich 16 bin. Deswegen hatte ich auch über 6 Jahre einen 3mm schnitt. Probier's mal aus. Glatze ist immer etwas komisch, wenn man keinen Bart hat. Da muss das Gesicht und die Kopfform schon gut passen. Aber 3 mm Haare und 3 mm Bart passt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen