Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Apropos, da fällt mir glatt auf dass nach den heutigen Bildern noch niemand angekommen ist der behauptet ich sehe aus wie eine Frau. :?

Ach, jetzt wo du es erwähnst. Du hast sehr weibliche Züge werter Mingo :ugly: :D

Und das Ruby unser Alpha Weibchen ist bezweifel ich nach ihrem letzten Foto doch sehr stark. Aber wahrscheinlich gingen ihr die ganzen PM Hochzeitsanträge auf die Nerven und sie musste dem Einhalt gebieten. ;)

Es liegt in der Natur von langen Haaren, dass man nach einer langen Tragezeit immer mehr die negativen Eigenschaften (zeitintensive Pflege, fallen einem ständig ins Gesicht, nicht ideal für Sport, etc.) sieht.
Das führt dazu, dass man sich früher oder später dazu entschließt dem ein Ende zu bereiten und sie abzuschneiden.

Und dann wird einem ziemlich schnell wieder bewusst, warum man eigentlich so lange die Haare lang getragen hat.

Und wenn man die Wachstumsphase zwischen "Haare kurz" und "Haare lang", die weder Fisch noch Fleisch ist, nervlich durchsteht, kehrt man wieder zu den langen Haaren zurück.
Jaja, alle Jahre wieder.

Ich hatte zwar in meinem Leben nur etwa ein, zwei Jahre lange Haare, aber ich bevorzuge doch eher kurze. Sind einfach sehr viel praktischer und da ich ein praktischer Mensch bin...presto! :D

Zurück
Oben