Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Ha, ich habs mir verkniffen und nur auf denjenigen gewartet der es als erster bringt.
Hatte aber auf ächti getippt![]()
Eventer schrieb:Marcello schrieb:Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes?![]()
Was gutes...mein Gedanke ging in die Richtung
![]()

ds-playboy schrieb:In den sieben Monaten bist du ganz schön gealtert![]()

Doktor schrieb:du bist dein eigener großer bruder?
Mingo schrieb:Aber für dein sympathisches Foto gibts von mir den Daumen nach oben!

war ebenfalls auf die unterschiedlichkeit der beiden fotos bezogen. seh ich ähnlich wie playboy, dass du auf dem zweiten foto viel jünger aussiehst..crazy schrieb:Doktor schrieb:du bist dein eigener großer bruder?
Versteht ich grad nicht...![]()
snowman schrieb:noch n Bescheuertes von mir nachdem mir meine
Arbeitskollegin mitten inne Fresse geblitzt hat
Alter...ich bin zu blöd.....man erkläre dem Einzeller Snowman wie man hier mit Imageshack Bilder postet,
die wie alle anderen hier einfach in einer annehmbaren Grösse angezeigt werden,
ohne draufklicken zu müssen.
Nero schrieb:Mingo schrieb:Aber für dein sympathisches Foto gibts von mir den Daumen nach oben!
Ist das deine Naturhaarfarbe?

Mingo schrieb:Nero schrieb:Mingo schrieb:Aber für dein sympathisches Foto gibts von mir den Daumen nach oben!
Ist das deine Naturhaarfarbe?
Ja ist es.
Apropos, da fällt mir glatt auf dass nach den heutigen Bildern noch niemand angekommen ist der behauptet ich sehe aus wie eine Frau.![]()
hyperman schrieb:glaube jungs mit langen haaren als mädchen zu betiteln gehört in die grundschule...
wird dir das öfters gesagt oder was ? :F

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen