Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab ich das eigentlich noch nie gesehen. Hmm... interessante Perspektive. Ach verdammt... ich müsste echt mal lernen mich RAR zu machen. :tip:

Blackacidevil138 schrieb:
So hab ich das eigentlich noch nie gesehen. Hmm... interessante Perspektive. Ach verdammt... ich müsste echt mal lernen mich RAR zu machen. :tip:

Das kommt von ganz alleine, imo.
Nicht komplett, aber es wird irgendwann so drin sein.

Allerdings sehe ich auch nicht ein, warum ich mich komplett verändern sollte.

Ich hab in den letzten 6 Jahre ne stetige Veränderung meiner Persönlichkeit. Eher eine Weiterentwicklung. Aber grundlegend erfülle ich schon die Kriterien. :dhoch:

Reaver schrieb:
Allerdings sehe ich auch nicht ein, warum ich mich komplett verändern sollte.

Mein Reden. Ich mag mich, wie ich bin, ich hab Zeit und Mühe in die amüsante Verzerrung meines Charakters gesteckt, wer mich in dieser Form nicht mag, ist selbst schuld.

@OxBlood

Du bringst eigentlich schon das wichtigste mit: sehr guten Humor. :) So oft saß ich hier schon mit Dauergrinsen oder hab laut gelacht :D

@BlackAcid

Ich nenne es bei mir Veränderung, nicht Weiterentwicklung. Ich habe mal drüber nachgedacht wie ich eigentlich früher war und wie ich jetzt bin. Erschreckend wie einen Gefühle doch verändern können...

Du sollst auch nicht Nett sein, haste wohl nicht richtig gelesen.

Wenn das beim kennenlernen vorkommt dann denken sie evtl das Du nicht zuhörst oder abwesend bist.
Nur eine Vermutung. ;)

Hitch der Date Doktor ist beim Kennenlernen und allgemeinen Verhalten imo eine sehr gute DVD. Finde es immer wieder klasse und kann man durchaus das eine oder andere mitnehmen.

Auch wenn man nicht darauf hoffen sollte dass es immer, egal was passiert, zum Happy End führt.

Raskolnikoff schrieb:
Ich glaube das hat nicht wirklich was mit "Arschloch" sein zu tun - ausser man definiert Arschloch anders.
Eine Frau will doch auch einen Mann der nicht leicht zu haben ist. Einer der Ausstrahlt, hey ich bin der eine und sonst keiner.
Ich glaube ich bin eigentlich ein sehr nettes Individum und trotzdem wurde mir schon oft arroganz oder auch arschloch sein vorgeworfen.
Und das kommt glaub ich nur daher, dass ich meinen Wert kenne und mich halt auch nicht darunter verkaufe.
Und ich glaube das ist der Fehler denn einfach viele immer wieder machen, sich weiter unter Wert zu geben.

Ja aber das ist doch bei Männern genauso... wer will schon gerne von einer Frau angesprochen oder eingeladen werden?
Mein Kumpel und ich werden eigentlich jeden Abend von irgendwelchen Frauen angesprochen wenn wir unterwegs sind. Und es kommt so extrem selten vor dass eine dabei ist die charakterlich attraktiv ist. Es ist einfach was anderes als wenn man selbst etwas reisst.

Reaver schrieb:
@BlackAcid

Ich nenne es bei mir Veränderung, nicht Weiterentwicklung. Ich habe mal drüber nachgedacht wie ich eigentlich früher war und wie ich jetzt bin. Erschreckend wie einen Gefühle doch verändern können...

Jo... wenn ich mal daran denke wie ich mit 18 war. Da hab ich mich echt um 180° gewendet. Aber vieles was sich an mit verändert hat weiß ich heute zu schätzen. 3 zerbrochene Beziehungen wirken echt wunder in der Festigung der Charakterstärke und des Egos. :deal:

Reaver schrieb:
@OxBlood

Du bringst eigentlich schon das wichtigste mit: sehr guten Humor. :) So oft saß ich hier schon mit Dauergrinsen oder hab laut gelacht :D

Damit füttere ich ja auch mein Ego ;) Allerdings scheint mir mein Humor etwas zu verdreht für die allgemeinene Frauenwelt, wobei mich das jetzt nicht stört, solange ich mich auch über mich selbst beömmeln kann, was ja der Fall ist. ;)

Jo... wenn ich mal daran denke wie ich mit 18 war. Da hab ich mich echt um 180° gewendet. Aber vieles was sich an mit verändert hat weiß ich heute zu schätzen. 3 zerbrochene Beziehungen wirken echt wunder in der Festigung der Charakterstärke und des Egos. :deal:

fixed ^^

Reaver schrieb:
@BlackAcid

Jo... wenn ich mal daran denke wie ich mit 18 war. Da hab ich mich echt um 360° gewendet. Aber vieles was sich an mit verändert hat weiß ich heute zu schätzen. 3 zerbrochene Beziehungen wirken echt wunder in der Festigung der Charakterstärke und des Egos. :deal:

:lol:

derPate schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Ich glaube das hat nicht wirklich was mit "Arschloch" sein zu tun - ausser man definiert Arschloch anders.
Eine Frau will doch auch einen Mann der nicht leicht zu haben ist. Einer der Ausstrahlt, hey ich bin der eine und sonst keiner.
Ich glaube ich bin eigentlich ein sehr nettes Individum und trotzdem wurde mir schon oft arroganz oder auch arschloch sein vorgeworfen.
Und das kommt glaub ich nur daher, dass ich meinen Wert kenne und mich halt auch nicht darunter verkaufe.
Und ich glaube das ist der Fehler denn einfach viele immer wieder machen, sich weiter unter Wert zu geben.

Ja aber das ist doch bei Männern genauso... wer will schon gerne von einer Frau angesprochen oder eingeladen werden?
Mein Kumpel und ich werden eigentlich jeden Abend von irgendwelchen Frauen angesprochen wenn wir unterwegs sind. Und es kommt so extrem selten vor dass eine dabei ist die charakterlich attraktiv ist. Es ist einfach was anderes als wenn man selbst etwas reisst.

Äußerst schlecht wenn das aber beides aufeinander trifft...

Zurück
Oben