Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht mal frauen wissen es, warum das so ist...... habe mich mal mit einigen unterhalten und die fragen sich selbst, warum sie von einem Arschloch angezogen fühlen und von einem lieben kerl eben nicht....eine sagte mal.. an einem lieben Mann muss man nix mehr ändern.. bei einem Bad Boy schon... ^^

Aua. Das ist seltendämlich, aber ich kanns durch eine verquere Logik nachvollziehen. Sollen die eben an irgendwelchen Affen rumdoktorn und ich hab meine Ruhe.

Ich bin ja keine Frau aber ich finde es selbst als Mann schlimm wenn ich manche Männer höre.

So eine Art Frauenversteher, alles tuer und bloß nicht drüber nachdenken. Man kann auch Nett sein ohne der Frau in den allerwertesten zu krabbeln.

Das stimmt wohl... konnte in den letzten Monaten auch einen rückgang meiner Freundlichkeit verzeichnen. :grins:

hatte am wochenende auch wieder so ein gespräch mit ner freundin meiner freundin. sie is wieder mit ihrem ex zusammen, der hat sie scheiße behandelt. zwischendurch hatte sie was mit nem netten typen und hat sich dann doch wieder für den ex entschieden.

begründung: mit ihm (dem netten) war es einfach zu perfekt. und ich hatte angst, dass das in einer beziehung nicht hält und wollte ihn dann nicht verlieren. bei meinem ex wusste ich halt, woran ich bin und bin zu ihm zurück.

verstehe, wer will...

Sehr traurig eigentlich, wenn man mal so darüber nachdenkt...

Manchmal sieht man von einem Moment auf den anderen auf einmal viel klarer. Danke, Doktor...

Reaver schrieb:
Die Arschlochtour kommt von ganz alleine wenn man von einigen Frauen bearbeitet wurde...

Könnte ich jetzt so nicht bestätigen. Mein Vertrauen in die Welt und die Menschheit hat gelitten und mein Ego hat Sprünge, in denen geifernde Kreaturen hausen, aber freundlich bin ich immer geblieben. :?

Oxblood schrieb:
Reaver schrieb:
Die Arschlochtour kommt von ganz alleine wenn man von einigen Frauen bearbeitet wurde...

Könnte ich jetzt so nicht bestätigen. Mein Vertrauen in die Welt und die Menschheit hat gelitten und mein Ego hat Sprünge, in denen geifernde Kreaturen hausen, aber freundlich bin ich immer geblieben. :?

Das Vertrauen an alles und jedem verlieren ist schonmal ein guter Anfang...

Naja, ansonsten werde ich das hier nicht weiter breittreten, fands aber mal schön zu lesen...

Ich glaube das hat nicht wirklich was mit "Arschloch" sein zu tun - ausser man definiert Arschloch anders.
Eine Frau will doch auch einen Mann der nicht leicht zu haben ist. Einer der Ausstrahlt, hey ich bin der eine und sonst keiner.
Ich glaube ich bin eigentlich ein sehr nettes Individum und trotzdem wurde mir schon oft arroganz oder auch arschloch sein vorgeworfen.
Und das kommt glaub ich nur daher, dass ich meinen Wert kenne und mich halt auch nicht darunter verkaufe.
Und ich glaube das ist der Fehler denn einfach viele immer wieder machen, sich weiter unter Wert zu geben.

Zurück
Oben