Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alcohol+great+stories.jpg

Du kannst aber noch gerade in die Kamera schauen :D

Bin eigentlich nie betrunken. Ich trink nichtmal viel.
Also wenn man im Morgengrauen immer noch bemüht ist stylisch in die Kamera zuschauen ist imo was falsch gelaufen..... wirste nicht verstehen, sind 2 verschiedene Welten ;)

Ich schau ganz normal. Ich trink niemals zuviel Alkohol das ich aussehe wie ein dichter Hund.

Was war das denn für eine scheiß Party? Bis zum Morgengrauen und noch viel viel weiteeeeeeeeer!

War ziemlich geil. War oberhalb alle waren unten beim Tanzen. Und Partys werden ab 3 Uhr eigentlich nur noch unerträglich wenn alle dicht sind und nur noch wiaschte Leute übrig sind.

Immer Dicht ist aber an sich ganz spaßig :D

Klar ist zusammen mit der Freundin wichtig. Eine niveaulose Männerrunde mit den Kumpels mit viel Bier muss aber auch mal sein :bier:

Eigentlich meinte ich Freunde. Mit Freundin geht man eigentlich nicht Party machen :D

Ich hab ohne Alkohol unter anderem schon matratzen abgefackelt, bin mit nem kollegen bei ner freundin spaßes halber eingebrochen und hab ein illegales Straßenrennen mit Bürostühlen durch die Innenstadt gemacht, es muss nicht immer Alkohol sein um dumme Sachen zu machen :D

Aus welchen Grund wird Karizma immer hier so verarscht eigentlich? Nur weil man die Meinung/Geschmack nicht teilt, ist es kein Grund die Leute immer sinnlos zu zitieren. Er ist von Anfang dabei und ich an seiner Stelle würde hier nicht mehr posten.

Leben und leben lassen.

Aus welchen Grund wird Karizma immer hier so verarscht eigentlich? Nur weil man die Meinung/Geschmack nicht teilt, ist es kein Grund die Leute immer sinnlos zu zitieren. Er ist von Anfang dabei und ich an seiner Stelle würde hier nicht mehr posten.

Leben und leben lassen.

Sehe jetzt nicht wo er verarscht wird und ich hab auch nicht das Gefühl, dass er selbst das so sieht. Er stellt halt immer etwas spezielle Thesen auf und formuliert sie dann so, als ob sie universelle Gültigkeit hätten. Da ist Gegenwind dann auch nicht so überraschend.

Gerri und andere machen das auch und sind dann auch dementsprechend oft Auslöser von Diskussionen.

Leben und leben lassen.

Ach bro ich fühl mich garnicht verarscht. Es interessiert mich mich was man in Foren über mich schreibt, über sowas unnötiges rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Im echten Leben ist es immer anderst. Aber schön das es Leute wie dich gibt die mich verstehen.

Zurück
Oben