Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hui, ordentlicher Unterschied.
Pass auf, dass du das in gesunden Bahnen hälst, ich hab mit 18 37kg abgenommen, bis es mir mal den Kreislauf zusammengehauen hat.

derPate schrieb:
EDIT: Doch hier ist definitiv Bräunungscremé im Spiel, der Haaransatz verräts :ugly:

ehm NEIN!!!!
Son scheiß nehme ich nicht...kommt nur von Fußball spielen, werde im Gesicht fix braun...aber ich geb dir recht sieht komisch aus!

Boarder schrieb:
Fanatic schrieb:

alta... dir müssen doch die madels hinterlaufen...
hmm? :D
schön wärs!

derPate schrieb:
Boarder schrieb:
Fanatic schrieb:

alta... dir müssen doch die madels hinterlaufen...

Wenn er ihnen die Handtasche klaut auf jeden Fall ;)
Manchmal klappts ^^

Ein gutes Mittelding. Und ein großes Ego... das sind schonmal gute Grundbausteine um erfolgreich auf die Jagd zu gehen. :dhoch:

Eine perverse Laune der Natur, die ich noch nie verstanden habe. Die sollen verdammt nochmal froh sein, daß ein Mann nett ist und keine schlachtende Wildsau. Was diese Verstellerei soll, erschließt sich mir einfach nicht.

l_18532ecc660144da97a72e131d237e00.jpg

Hamsterbacken^^

Keine Ahnung... Danger Badboy und so. Wenn man zu nett ist wollen die Mädels einen nicht. Und vorallem sollte man nicht direkt zu offensichtlich sein, das man sie kennenlernen will.

Frauen sind verrückte Wesen. :vogel:

darthELIAS schrieb:
l_18532ecc660144da97a72e131d237e00.jpg
Hamsterbacken^^

:schreck: Alter... das sieht ja übel aus. :staun:

Okay, aber ein breitschultriger, bärtiger Jäger und Sammler der ein dämliches Arschloch ist, offensichtlich. Sinnloser Blödsinn ist das.
Sinnloser Blödsinn, der auch noch mindestens 50% dämliche Arschlochgene in ein Kind pumpt ;)

Zurück
Oben