Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh ja, in dem Alter in dem Outfit betrunken auf Metalfestivals rumzuhängen zeugt von Charakter? :O_o:

Mein Ding ist es nicht, aber ob jemand Charakter hat lässt sich nicht davon ableiten, ob er in speziellen Klamotten auf Metal Festivals abhängt oder auf der Fanmeile steht oder seinen Kleingarten auf Vordermann bringt.

Da gibt es hüben wie drüben wohl Idioten und andersrum auch Charakterköpfe zu finden.

Wenn ich die Wahl hätte mit so einem auf ner einsamen Insel zu sein oder mit irgend einem Schnösel, dann nehm ich zu jeder Zeit sofort den "assi Metaller" (sorry Wolfgang). Hab Zeit meines Lebens nur positive Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht.
Zu 99% findest du auf solchen Veranstaltungen nette leute (frag mal die Omas und Opas bei Wacken :grins: ) die zudem noch recht tolerant sind.

Auf Wacken und konsorten wäre ich jedenfalls lieber, als auf irgendeinem "jo jo gangstershit motherfucker openair". (obwohl beides nicht meine Musikrichtung ist.)

Und zumindest eine gewisse Linientreue, feste Lebenseinstellung (und den damit verbundenen Prinziepien) kann man als "charakterlich positiv" bewerten, denke ich :)

Wusste nicht, ob hier oder im Dr.-Thread, aber: wegen ner dummen Entzündung am Nagelbett das hier und zwei Wochen AU...! :ugly::(

Verband.jpeg

Jo, Entzündung hat sich wohl n bisschen in den Arm ausgeweitet, darf/soll nicht mehr viel machen. Hab aber auch dumm geguckt, als der Arzt direkt "14 Tage" gesagt hat. Doof: davon hab ich sechs Ausgleichstage - da hätte ich eh frei gehabt und krieg auch nix zurück... ;)

Und: Es zieht n bisschen in meiner Wohnung und ich krieg kein Pullover über den Verband :ugly:

Zurück
Oben