RPS.
Stand by for Titanfall
Dafür ganz offensichtlich mit Charakter![]()
Äh ja, in dem Alter in dem Outfit betrunken auf Metalfestivals rumzuhängen zeugt von Charakter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ganz offensichtlich mit Charakter![]()
Äh ja, in dem Alter in dem Outfit betrunken auf Metalfestivals rumzuhängen zeugt von Charakter?![]()
Äh ja, in dem Alter in dem Outfit betrunken auf Metalfestivals rumzuhängen zeugt von Charakter?![]()
) die zudem noch recht tolerant sind. 
Wusste nicht, ob hier oder im Dr.-Thread, aber: wegen ner dummen Entzündung am Nagelbett das hier und zwei Wochen AU...!
Anhang anzeigen 14346
Kauf paar Wackel-Augen, mal ein Gesicht drauf und du bist nicht alleine.
Das mach ich wirklich...! (ist in meinen fast 30 Jahren mein erster - sowas machen die ja nicht mehr, dat ist ja jetzt irgendeine tolle Plastikschiene, aber ich nenn es trotzdem so - "Gips")Wo gibts denn schnell-verfügbare, selbstklebende Wackelaugen? Ich such gerade bei Amazon: da dauerts entweder, sind zuviele, oder sind nicht selbstklebend...Bisschen Wolle als Haare. Sensationell.![]()
Zum Wichtigsten: Sehr sympathisch der Azreal!Passt zum Meinungsbild anhand seiner bisherigen Postings.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen