Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Du bist auch einer von denen, die auf jedem Bild anders aussehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es sehr sehr SEHR langweilig. Habe da wirklich mehr erwartet. Für die Kinder könnte es aber toll sein.
Du bist auch einer von denen, die auf jedem Bild anders aussehen![]()
Du wohnst in einem Bezirk in dem man als rasierter ungepflegt gilt, weiß nicht was du hast, hier gibt es nur noch Hipster mit Bart.So isset. Ich find mich unrasiert ziemlich geil, die Welt leider nicht. Is aber egal.
Naja in meiner Ecke, der Konfliktzone der Halbtoten dreht man sich von mir, dem unrasierten ungekämmten Hippie, angewidert weg. Sammelt anschließend Kraft und fällt aus der Bahn direkt in die Klinik.Du wohnst in einem Bezirk in dem man als rasierter ungepflegt gilt, weiß nicht was du hast, hier gibt es nur noch Hipster mit Bart.
Naja in meiner Ecke, der Konfliktzone der Halbtoten dreht man sich von mir, dem unrasierten ungekämmten Hippie, angewidert weg. Sammelt anschließend Kraft und fällt aus der Bahn direkt in die Klinik.
"Dieser Hippie!!" *Fingerheb* und *pieeeeeeeeeeeeeeeeep* weg.
Sei froh das du nicht bei mir auf dem Dorf wohnst... Hipster ->![]()
Jupp, ich würde wohl auch am Kühler deines neuen Astras hängen, den du letztens noch so liebevoll Türkenfänger 2 genannt hast. ^^ Du Dörfler, du
Alles weitere halte ich für ein GerüchtJa, situationsfotos gehen schon, nur auf Befehl ist da nichts zu machen, da schau ich lieber grimmigdaher: Situationsfotos und nix Gestelltesaußer natürlich du lachst nie weil es immer künstlich aussieht
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen