Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja Rügen ist cool. Sind euch die Preise, speziell die Eintrittsgelder auch so negativ aufgefallen?

Teils, teils. Wir waren heute noch schnell in Sellin bei der Tauchglocke und das hat 20 Euro für alle gekostet, bzw. der Kleinste war noch frei. Recht happig, gemessen an der Zeit, die man darin verbringt. Dann waren wir in so einem Mini-Vergnügungspark, ich glaub da haben wir auch 20 Euro für so ein Familienticket bezahlt. Das hatte sich aber gelohnt. Ach ja, ich glaub auch um die 20 Euro (oder sogar mehr) für die Baumwipfeltour. Jedenfalls auch recht teuer, ja. Was wir uns gekniffen hatten, war dann in Stralsund das Ozeaneum. Leider! Denn das ist sicherlich saugeil und interessant. Nur 40 Euro für alle, wenn man nen 2jährigen dabei hat, der dafür noch nicht die Geduld und die Konzentration hat, das war uns dann auch zu teuer. Machen wir dann in 3-4 Jahren mal! :D

Mein Highlight war tatsächlich dieser Spaziergang an der Steilküste und der war 4free! :D

Ja so ähnlich wars bei uns auch, auf jedem Parkplatz 5-7€ Parkgebühren, dann nochmal Geld für den Bustransfer und dann nochmal Eintrittsgeld. Ich habe in 3 Tagen mal eben 500€ für solche "Kleinigkeiten" ausgegeben (2 Personen) wenn man dazu noch Reisekosten + Hotelkosten rechnest, kannste dafür auch schön ne Woche in den Süden fliegen :ugly:

Najaaa

Jau, wir sind auch bei knapp 500 Euro gelandet, für 3 Tage. Allerdings in der Jugendherberge geschlafen, was lediglich 207 Euro gekostet hat. Dafür ist der Sprit mit drin. Ach ja, und weil die Jugendherberge genau an der Strandpromenade von Binz liegt, direkt am Strand, waren dort die Parkplätze rar und wir mussten das Auto zweimal ins Parkhaus stellen, was auch jedesmal 9 Euro gekostet hat.

Rügen ist super! Meine Mutter wurde dort see-bestattet! Wir fahren immer nach Saßnitz und schlafen da in ner kleinen Pension!
Als teuer hab ich es aber nicht empfunden! Wobei ich sagen muss, dass wir auch nie die Touristenziele angesteuert haben, sondern die ganzen Sachen "4free" genutzt haben!
Selliner Brücke war nur immer teuer, wenn man da gegessen hat! ...was aber bei schönem Wetter echt empfehlenswert ist!

Rügen ist super! Meine Mutter wurde dort see-bestattet!

big-lebowski-ashes-o.gif

Ja in Saßnitz haben auch meine Schwiegereltern während eines Bauprojektes meines Schwiegervaters gewohnt. Da haste noch richtig schön den DDR-Charme in den Plattenbauten.

Naja das nächste mal geht's wieder auf eine ostfriesische Insel, die sind wenigstens nah dran :D

Es war dann doch ein bisschen mehr Emotionen dabei!

...und ich weiß gerade nicht, ob ich das lustig finde!?

Sorry, als du das geschrieben hast, musste ich automatisch an diese Szene denken.
Über die szene von Lebowski musste ich total lachen.
Sollte aber in keinster weise was gegen jene bestattung heissen ;)
Das viel mir halt spontan ein, weil ich an Meer und Bestattung dachte.
Schätze aber mal das nicht nur mir diese szene eingefallen ist.
Entschuldige falls du dich deswegen schlecht fühlst, ist nicht meine absict gewesen.

Zurück
Oben