Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Alexicious

Merida-3.jpg

pew pew pew! :D Und schön die kleine Platte da im Hintergrund! :lol:

(da muss man jetzt wissen, dass pil das ein oder andere Foto direkt mal aussortiert hat, weil irgendwas drauf war, was es "damals noch nicht gab" :D )

Man muss mit seinen Waffen auf Conventions arg vorsichtig sein. Der Bogen ist echt (zum LARP zugelassen, aber eben auch nur, weil er eine gewisse Zugkraft nicht überschreitet.) und hier und da käme man schon ohne Pfeile nicht damit rein.
Der Pfeil ist komplett aus Kunststoff und viel zu schwer zum wirklichen Schießen.
Und ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, ein paar Pfeile selbst zu bauen, die echt aussehen, aber so Fake sind, dass ich auf Cons (oder in der Öffentlichkeit) keine Probleme damit bekomme.
(Aber ich muss auch noch einen passenden Köcher bauen, also wird es für das Kostüm bei Zeiten auch sicher nochmal ein Update geben :D )

Zumindest beim Köcher würde es ja langen nur Pfeilenden fest einzukleben so dass sich die Sicherheitsfrage erübrigen könnte. Bei dem einen ziehbaren Pfeil der komplett sein muss, könntest du es einfach mal mit zusammengerolltem Papier versuchen. Ist stabiler als man denkt, dürfte aber bei einem Abschuss kaum Verletzungsgefahr verursachen. :D

Zurück
Oben