Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruby du hast gesagt du beurteilst mich nicht aufgrund meines Aussehens....:tip:
Das war der einzige Grund das ich es Dir gezeigt habe.

danke

So kan man sich also auf Dich verlassen.:I

Christian86 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
neulich durft ich mir vom Arzt anhören das ich nicht alt werde wenn ich so weitermach. Toll. das baut auf

Mir sagte ein Arzt mal, ich werde 120 Jahre alt, wenn ich so weiterlebe ^^

Man müsse nur noch schnell operativ den Stock aus m Arsch entfernen
und dann gehts ans Dahinvegetieren bis das Ende der Zellteilung dem
ganzen ein Ende bereitet.

just fun :)

Hier auch mal ein Bild von mir
600px-Smiley.svg.png

snowman schrieb:
Christian86 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
neulich durft ich mir vom Arzt anhören das ich nicht alt werde wenn ich so weitermach. Toll. das baut auf

Mir sagte ein Arzt mal, ich werde 120 Jahre alt, wenn ich so weiterlebe ^^

Man müsse nur noch schnell operativ den Stock aus m Arsch entfernen
und dann gehts ans Dahinvegetieren bis das Ende der Zellteilung dem
ganzen ein Ende bereitet.

just fun :)

Entweder bin ich zu blöd, da ich es nicht vertande habe, oder es war absolut kein fun.

n9ne.0h.4our schrieb:
StoKi schrieb:
das ist kein herumhacken. doch du lässt dich gehen und akzeptierst das einfach mal so, auch wenn es dir total schadet.
hier versucht jeder nur dich dazu zu motivieren, etwas wirklich(!) positives in dir zu wecken.

un wenn's ihm einfach egal is oder es ihm so taugt? :?

individualismus schön und gut, aber wenn man sich selbst schadet, schießt man doch über das ziel hinaus mit der selbstverwirklichung

StoKi schrieb:
mensch mach was für deine gesundheit! finde das immer scheiße, wenn sich menschen zu sehr gehen lassen und dann immer weiter reinstürzen. hab ich schon bei einigen im bekanntenkreis gesehen und wäre da fast auch mal reingekommen.

Vorallem verarscht er euch nur.

Ich hab ja noch vor ein paar Wochen beim Ächtig übernachtet... ;)
Sorry dass ich deine Oh-der-Ächti-ist-gar-nicht-fett-Überraschung für die GamesCom schon monate vorher platzen lasse. :D

Evin schrieb:
StoKi schrieb:
mensch mach was für deine gesundheit! finde das immer scheiße, wenn sich menschen zu sehr gehen lassen und dann immer weiter reinstürzen. hab ich schon bei einigen im bekanntenkreis gesehen und wäre da fast auch mal reingekommen.

Vorallem verarscht er euch nur.

Ich hab ja noch vor ein paar Wochen beim Ächtig übernachtet... ;)
Sorry dass ich deine Oh-der-Ächti-ist-gar-nicht-fett-Überraschung für die GamesCom schon monate vorher platzen lasse. :D

Am geilsten fand ich ja, dass ihm voll viele die Story mit den 2 Sitzplätzen im Flugzeug geglaubt haben :lol:

Zurück
Oben