Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[attachment=364]Der_Geächtete schrieb:pil schrieb:Ich bin zur Zeit krank und angeschlagen, sorry.
Das erklärt noch lange nicht den betrug an noflix

welcher Brillentryp?pil schrieb:Ist ja gut jetzt, ich wollt nur beweisen dass ich der Brillentyp eben nicht bin.![]()
Alpträume sind echt scheiße, mein Mitgefühl.ruby soho schrieb:Letzte Nacht träum ich von pil und heute kommen die Fotos ... eine Verschwörung.
pil schrieb:
Übrigens schau ich wohl oft böse, hör ich oft.Abwehrmechanismus wahrscheinlich. Stimmt ja auch, die Leute sollen mir vom Pelz bleiben.
Ja wat denn, soooo schlimm?
pil schrieb:
Übrigens schau ich wohl oft böse, hör ich oft.Abwehrmechanismus wahrscheinlich. Stimmt ja auch, die Leute sollen mir vom Pelz bleiben.
nofix schrieb:welcher Brillentryp?pil schrieb:Ist ja gut jetzt, ich wollt nur beweisen dass ich der Brillentyp eben nicht bin.![]()
pil schrieb:nofix schrieb:welcher Brillentryp?pil schrieb:Ist ja gut jetzt, ich wollt nur beweisen dass ich der Brillentyp eben nicht bin.![]()
Irgendwas im Laberthread, deswegen musste ich jetzt den Gegenbeweis aufführen.

pil schrieb:Im letzten Sommer hat ne Tussi mich Vin Diesel genannt.
Momentan wieg ich wohl 73 Kilo auf 1,93m. Ich besitze einfach kein Fett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen