Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brows.gif

Danke! Den hat's mir auch einmal gefühlt komplett zerissen als ich rückwärts aus nem Dach rausgesprungen bin und die Drehung versaut hab. Dürften so um die 12 Meter gewesen sein. Ohne Scheiß, konnt zwei Tage kaum sitzen. :lol: Aber das war es allemal wert! :)

Ist zwar ein Kletterausdruck aber genau das, was man sich eigentlich darunter vorstellt. Man klettert also quasi an der Decke. War nur ein kleines Dach, die Füße standen noch an der Wand. Hing dann so 45° zum Wasser und wollte eigentlich erst die Füße kommen lassen bevor ich loslasse. Naja... hat nicht ganz so geklappt. :D Vielleicht lad ich demnächst mal ein Video von einem Sprung hoch. :)

Ehehehe, danke! :bussi:
Ich muss sagen, ich war zum einen sehr überrascht, dass ich so gut wie keine andere River-Cosplayerin gesehen habe (und man hatte eigentlich einen recht guten Überblick, ich bin vielen Leuten mehrmals über den Weg gelaufen), zum anderen war ich dann aber soooo über die vielen positiven Reaktionen überrascht. Ich wurde oft angesprochen, hab Komplimente für das Kostüm zugerufen bekommen, um Fotos gebeten. Manche waren sehr direkt und haben direkt um ein gemeinsames Bild gebeten, andere waren total süß. Ein noch sehr junger Teenager mit Zahnspange im 11th-Kostüm hat mich total lieb angesprochen und mein Outfit gelobt und ich hab dann selbst vorgeschlagen, dass wir ein Bild zusammen machen und er hat sich voll gefreut! :D Großes ABER: Dieses eine Bild mit der Tardis ist irgendwie das einzige Bild von sehr vielen, das mir wirklich gut gefällt. :D

Ich habe dann noch eine River Song getroffen (auch im "Day of the moon"-Kostüm) und die war echt unschlagbar, sie hat sich alle Originalteile von "All Saints" gekauft, die für das Outfit in der Serie benutzt wurden. Da kommt man kaum mehr ran und dann noch die richtige eigene Größe zu finden, ist nahezu unmöglich. Neben ihr kam ich mir dann doch leicht... zusammengeschustert vor. :oops:

Zurück
Oben