Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das ist halt etwas, das man bewusst steuert und beeinflussen kann. N Gesicht haste halt einfach.

Und daher finde ich es immer wieder interessant, was Leute so als "schön" ansehen oder wie sich damit der "Uniform" ihrer jeweiligen sozialen Gruppe anpassen.

Okay, da muss ich dir schon recht geben. Diese Quasi-Uniform von Subkulturen mit denen sie versuchen sich vom Mainstream abzuheben finde ich aufgrund der Doppelbödigkeit auch immer recht amüsant. Aber, und korrigiere mich wenn ich falsch liege, ist/war es nicht so, dass du generell ein Problem "Langhaarfrisuren" (fast hätte ich Fisuren geschrieben) hast!?

Ist es in der Cosplay Parallelgesellschaft wirklich so, dass der schnelle Sex so greifbar ist, wie bei der blonden mit der süßen Plautze? Vielleicht sollte ich mich auch mal als Colonel Guile auf diese Messen schleichen. Oder Tifa Lockhart, mal gucken.

Okay, da muss ich dir schon recht geben. Diese Quasi-Uniform von Subkulturen mit denen sie versuchen sich vom Mainstream abzuheben finde ich aufgrund der Doppelbödigkeit auch immer recht amüsant. Aber, und korrigiere mich wenn ich falsch liege, ist/war es nicht so, dass du generell ein Problem "Langhaarfrisuren" (fast hätte ich Fisuren geschrieben) hast!?

ja, lange Haare an Männern finde ich falsch

Nicht nur das. Auch Klamotten, Tattoos und Piercings. Alles was ein Fitzelchen aus der gleichgebügelt flutschigen Esprit und H&M Masse herraussticht, ist für unseren dweezi schon zuviel :D

tja, was soll ich da groß sagen.....natürlich kann man das alles mit einem "Geschmackssache" und "soll halt jeder machen, was er will" wegwischen.

aber wenn ich doch was dazu erklären wollte:
ich kann halt die Beweggründe dahinter nicht verstehen
a) kein Körperteil sieht mit einem Tattoo oder Piercing besser aus als ohne
b) aufwändige Frisuren, Styling, pipapo z.B. passen nicht in mein Männerbild, wirkt auf mich vieles irgendwie eher albern
c) irgendwelchen brandaktuellen Modetrends hinterherhecheln auch nicht, genrell wenn ein zu starkes "Bemühtsein" zu vernhemen ist
d) mir fehlt der innere Drang meine Person durch Äußerlichkeiten aus der Masse herausstechen zu lassen, auch um mich z.B. einer bestimmten Gruppe zuzuordnen. Ich erkenne die Verpflichtung nicht an, dass man jedem seinen Musikgeschmack am Outfit ablesen kann.

scheint euch ja ziemlich zu beschäftigen, ist doch total egal, bin doch nur irgendne Wurst ausm Internet :D

KT2.0 bekommt natürlich auch ein aktuelles Foto vom letzten Wanderurlaub spendiert. Diese mal ohne verpixelte Freundin :p
IMG_7300_zps35646617.jpg

Zurück
Oben