Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:

döschensam schrieb:

Dr Shakal schrieb:@Thread:
War jetzt seit Donnerstag im Stress, wegen Connichi, dafür gibt es jetzt ein Paar Bilder von mir wie ich einen Freund im Krankenhaus besuche & auf der Messe:
![]()
Auf dem Krankenhausgang kam mir der Chefarzt entgegen
Ich:" WO...ist Harvey DENT!!?"
Er:"AHAHAHAHAHAHA in Zimmer 666"
![]()
![]()
![]()
![]()
Weitere Bilder gibt es auf Facebook oder wer sich mal die Connichi Bilder ansehen will muss auf "Animexx.de" gucken, echt hammer was da rumlief, die ganzen Videospielcharaktere....Bin in eine Lilith aus Borderlands verknallt![]()
Dr Shakal schrieb:
Masterman schrieb:Oha, der Bauch! Stark!

Nero schrieb:Masterman schrieb:Oha, der Bauch! Stark!
second that. Der Shaky is ja richtig gut in Form!![]()

Dr Shakal schrieb:Kann euch allen nur empfehlen nächstes Jahr zur Convention zu kommen.
Der Helle Wahnsinn ist das!![]()
AncalagoN schrieb:Dr Shakal schrieb:Kann euch allen nur empfehlen nächstes Jahr zur Convention zu kommen.
War 2005 einmal da;
wenn man sich nicht gerade für Cosplay interessiert ist das eine ziemlich langweilige Angelegenheit.

Dr Shakal schrieb:AncalagoN schrieb:Dr Shakal schrieb:Kann euch allen nur empfehlen nächstes Jahr zur Convention zu kommen.
War 2005 einmal da;
wenn man sich nicht gerade für Cosplay interessiert ist das eine ziemlich langweilige Angelegenheit.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen